Front Row samt Apple Remote nachrüstbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich muss es doch möglich sein front row mit dem neuen ipod dock zu steuern. der hat doch eine infrarot schnittstelle - vorausgesetzt man besitzt die apple fernbedienung.
 
Ich will auch nur das Romeo Script. Auf Heise konnte ich ebenfalls nichts finden außer den Link zu XKeys, aber was soll ich damit anfangen. :(

MfG, juniorclub.
 
Ist nicht noch jemand da, der mir den Link per PN schicken kann?
 
styler schrieb:
bei dem heise-beitrag ist nichts mehr zu holen.. wieso stellt es keiner hier rein bzw. gibt einen link an?
da drin ist in der tat noch immer alles zu finden. schau halt mal nach.
 
styler schrieb:
bei dem heise-beitrag ist nichts mehr zu holen.. wieso stellt es keiner hier rein bzw. gibt einen link an?
Weil es illegal ist?


Insofern: Locker bleiben, ansonsten muss auch hier geschlossen werden ;)
 
würde dieser hack auch gehen, wenn man bei laufender musik einen dvd abspielen will? stoppt dann die musik und startet der film oder tritt dann ein problem auf?
 
salling clicker ist ja der hammer!!

das kauf ich fuer nen dollar!
 
Bei mir tritt ständig ein Fehler auf, wenn ich den Titel wechseln will ("Es ist ein Fehler bei der Kommunikation mit iTunes aufgetreten") :(

EDIT: Das Problem tritt auf, sobald ich die Erste Reihe verlassen habe und erneut dort Platz nehme. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Benjamin D. schrieb:
Ist nicht noch jemand da, der mir den Link per PN schicken kann?

Würd mich gern dieser Aussage anschließen..... :D
 
ich habe jetzt front row laufen, kriege aber irgendwie das salling-script nicht zum laufen..

muss ich das irgendwohin kopieren?
oder wie mache ich das?

wenn ich das frontrow-lite.scrt einfach starte, geht frontrow auf und das telefon (k700) zeigt auch etwas von frontrow an, ich kann aber nicht steuern!

was mach' ich falsch?
 
hat sich erledigt! -hab's hinbekommen

coole sache das!
 
Guten Abend,

auch ich wuerde mich ueber eine PN freuen!


Danke im voraus.

Karl
 
Hallo,

auch ich würe gerne in der ersten Reihe sitzen. Wer scickt mir ne PN?

Gruß
Jens
 
Es reicht! :mad:

Kay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten