Front Row (ohne Ruhezustand Monitor)?

macwoern

macwoern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Ist es möglich, während Front Row läuft, den Monitor nicht in den Ruhezustand fahren zu lassen?

Zumindest ist das so, wenn ich Musik abspielen lasse. Ich hab auf meinem Mac mini die Zeit auf 5 Minuten eingestellt, weil auch der Rechner selbst nach 5 Minuten Untätigkeit in den Ruhezustand fahren soll. Das ist so, weil der mini Mediacenter spielt und nach einer Aufnahme von EyeTV wieder schlafen soll. :)

Allerdings wäre es halt schön, wenn dies in Front Row nicht so wäre, weil hier ja incl. Cover alle Infos des gerade gespielten Titels angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir am Macbook bleibt der Monitor an wenn Frontrow an is
 
das hilft mir nicht weiter!
 
Zurück
Oben Unten