Front Row + Netzwerkzugriff auf einen PC.

T

t-bob

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo hab einen Macmini und ein Macbook und einen PC.
Vom Macbook(Tiger) aus kann ich ohne Probleme mit einer Verknüpfung des Filme Ordners der auf dem PC ist und die ich in den Filme ordner auf dem Macbook habe von FrontRow drauf zugreifen und das geht dann auch recht schnell. Jedoch mit dem MacMini (Leopard) geht das nicht so leicht zuerst den es dauert meisten 2-3 Minuten bis er den Film abspielt unter Front Row.
Kann mir vielleicht wer sagen wieso das so langsam geht?
Das Macbook ist per Wlan im Netzwerk und der Macmini per Kabel. Da sollte es doch recht zügig gehn. Oder? :confused:
Will den MacMini nur als mediaCenter am Fernseher verwenden um meine Videos zu schauen.

Vielen Dank bin für jeden Rat dankbar.
lg Tom:)
 
weiß niemand rat???
 
Zurück
Oben Unten