Front Row Musikvideos Problem!

R

Roxxer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich hab folgendes Problem:
Ich habe von einem Kumpel 9 GB Musikvideos gekriegt und hab mich schon gefreut sie in Frot Row/Musikvideos abzuspielen...bloß das will nich so wie ich will:rolleyes:
Ich packe sie in die intelligente Playlist "Musikvideos"(hab auch bei Information von Film auf Musikvideo gestellt)aber bei front sagt er mir dann,dass ich keine MV in iTunes hab und das ich mir welche im shop kaufen soll.
Hat jemand eine Lösung?

Mhh wenn ich schon mal beim fragen bin,kostet es eigentlich was sich im shop cover zu laden für die Alben??

Danke schon mal;)
 
hat keiner nen plan?
 
was für videos?
so kann dir niemand helfen

und was ist mv?

und cover laden kostet nix.
 
mv sind musikvideos,hab ich aber oben beschrieben und ich finde recht deutlich...
 
In was für einem Format sind die Videos denn?
 
hab ich ja auch schon gefragt :)
 
achso sorry, .mov .mpeg (sie lassen sich alle mit quicktime abspielen)
 
Dann lassen sie sich in Frontrow als Video, aber nicht als iTunes-Musikvideo darstellen …
 
sag nich sowaß,und warum nich?
 
weiß das echt keiner?
 
Videos in iTunes importieren.
Dann 1 Video markieren Apfel+i drücken.
Oben auf VIDEO.
Dann als Typ Musikvideo auswählen.

Dann könnten sie drin sein, wenn du die Dateiendung vorher auf m4v geändert hast.
Also vor dem Hinzufügen in iTunes.
 
iTunes unterstützt nicht alles was QuickTime kann. Alles was du in iTunes importiert bekommst kannst du aber auch zum Musikvideo machen.
 
Zurück
Oben Unten