Front Row Musik bei Diashow ändern

S

St. Jimmy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
162
Reaktionspunkte
4
Wie es schon im Titel steht wollte ich das Gedudel das während der Diashow läuft wechseln weil ich beim zeigen meiner Urlaubsfotos gern was anderes hören würde. Weiß jemand wie das geht, ich hab mit Spotlight danach gesucht und die Boardsuche spukt auch nichts aus. Wenn jemand ne Ahnung hat bitte sagen.

Freue mich über jede (passende) Antwort
 
Erstelle in iPhoto eine Diashow mit den gewünschten Bildern. Diese Diashow erscheint dann links in der Liste mit einem von dir gewählten Namen.
Wenn du in iPhoto diese Show auswählst, kannst du unterhalb des Bildfensters den Button "Musik" anwählen und dort die gewünschte Musik auswählen.
In Frontrow ist diese neue Diashow dann auch anwählbar.
 
In iPhoto wählst du das Album/die Bibliothek aus und klickst unten auf Starten. Dann kommt erst ein Menü, wo man verschiedene Einstellungen vornehmen kann. Dann einfach den Reiter Musik auswählen und das Häkchen bei "Während der Diashow Musik wiedergeben" (oder so ähnlich) entfernen. Dann dürfte dein vorhaben funktionieren.
Gruß Moritz

EDIT: Mist, zu spät :rolleyes:
 
Wow danke für die sehr schnelle hilfreiche Antwort. Bin von anderen Foren schlechteres (langsameres) gewohnt.
 
Zurück
Oben Unten