Front Row Musik bei Diashow ändern

Diskutiere mit über: Front Row Musik bei Diashow ändern im iMac, Mac Mini Forum

  1. St. Jimmy

    St. Jimmy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    21.10.2006
    Wie es schon im Titel steht wollte ich das Gedudel das während der Diashow läuft wechseln weil ich beim zeigen meiner Urlaubsfotos gern was anderes hören würde. Weiß jemand wie das geht, ich hab mit Spotlight danach gesucht und die Boardsuche spukt auch nichts aus. Wenn jemand ne Ahnung hat bitte sagen.

    Freue mich über jede (passende) Antwort
     
  2. ThiemoMD

    ThiemoMD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    02.03.2006
    Erstelle in iPhoto eine Diashow mit den gewünschten Bildern. Diese Diashow erscheint dann links in der Liste mit einem von dir gewählten Namen.
    Wenn du in iPhoto diese Show auswählst, kannst du unterhalb des Bildfensters den Button "Musik" anwählen und dort die gewünschte Musik auswählen.
    In Frontrow ist diese neue Diashow dann auch anwählbar.
     
  3. MacMo

    MacMo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    83
    Registriert seit:
    27.08.2004
    In iPhoto wählst du das Album/die Bibliothek aus und klickst unten auf Starten. Dann kommt erst ein Menü, wo man verschiedene Einstellungen vornehmen kann. Dann einfach den Reiter Musik auswählen und das Häkchen bei "Während der Diashow Musik wiedergeben" (oder so ähnlich) entfernen. Dann dürfte dein vorhaben funktionieren.
    Gruß Moritz

    EDIT: Mist, zu spät :rolleyes:
     
  4. St. Jimmy

    St. Jimmy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    21.10.2006
    Wow danke für die sehr schnelle hilfreiche Antwort. Bin von anderen Foren schlechteres (langsameres) gewohnt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Front Row Musik Forum Datum
iTunes 10.5 und Frontrow funktioniert iMac, Mac Mini 25.10.2011
Front Row iMac, Mac Mini 03.10.2011
Front Row: Es werden keine iPhoto Ereignisse angezeigt, nur Alben. Warum? iMac, Mac Mini 11.12.2010
Alternative für Front Row iMac, Mac Mini 21.02.2009
Front Row + Netzwerkzugriff auf einen PC. iMac, Mac Mini 19.02.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche