Front Row mit SE Phones fernbedienen

N

nicolas-eric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
7.818
Reaktionspunkte
10
hier gibts ein kostenloses HID file. einfach aufs handy via BT übertragen und dann im fernbedienungsordner starten.

FrontRow.hid-zip.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der link geht nicht :(
safari kann die seite nicht öffnen. (meldung)
 
also ich klick da drauf und dann lädt das auch schon...

ich kann dir das aber auch mailen wenn du willst. ist ja freeware.
 
alles bestens, ist wohl kurz überlastet gewesen. :)
 
dann mal viel spass damit...
 
Sehr, sehr schönes Teil!
Aber kann man damit auch irgendwie FrontRow starten? wenn man zb irgendwelche Tasten gleichzeitig drückt? Weil wenn ich kurz was aufm Handy machn will, muss ich ja die Fernbedienung beenden und dann beendet sich bei mir auch Front Row. Somit müsst ich aufstehn, wenn ich FR wieder starten will.
Mit Fernbedienung wär das natürlich schon praktischer :)
 
das geht leider noch nicht.
weil die tatenkombi füprs starten von FR nicht zu nem prog gehört sondern zum system.
aber "man" arbietet dran.
 
Geniales Tool : )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten