Front Row mit Powerpoint auf dem Mac?

derfuchs

derfuchs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hi,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt, ob sich die Fernbedienung auch zum Umblättern der Folien mit Powerpoint verträgt?

Viele Grüße
derfuchs
 
ja, läuft standardmässig.
 
ach ja? dann bin ich zu blöd dafür... wie?
 
Echt? Bei mir hat es gestern nämlich beim ersten spontanen Versuchen nicht geklappt... Muss ich da irgendwo noch etwas einstellen?
 
Funktioniert bei mir auch nicht.
 
mit Keynote sollte sie gehen, PowerPoint weiss ich nicht
 
da gibts schon einen thread der dieses thema behandelt... du musst so eine kleine applikation herunterladen...
 
Nimm RemoteBuddy ... damit wird der Funktionsumfang der FB erweitert ...

Ich kann sogar mein MBP in Sleep schicken über die FB, oder den Mauszeiger bewegen, oder oder oder ;)
 
SirVikon schrieb:
Nimm RemoteBuddy ... damit wird der Funktionsumfang der FB erweitert ...

Ich kann sogar mein MBP in Sleep schicken über die FB, oder den Mauszeiger bewegen, oder oder oder ;)

Muss man das Programm kaufen, oder gibt es auch eine abgespeckte gratis version?
 
Nee das muss man schon kaufen, kannst es aber 60 Tage testen ... also ich werde es mir wohl kaufen, denn 10.-€ sind denke ich da ganz gut investiert...
 
Ja das denke ich auch. Das Programm macht wirklich einen guten Eindruck, und das alles für 10 Euro ist in Ordnung.
 
Es gibt noch ein weiteres Programm, daß sich Sofa Control nennt, dieses Kostet auch um 10€. Im Demobetrieb kann man es immer eine halbe Stunde mit vollem Funktionsumfang testen.
 
SirVikon schrieb:
Ich kann sogar mein MBP in Sleep schicken über die FB, ...
Der Ruhezustand über die Fernbedienung funktioniert standardmäßig. 3 Sek lang die Play-Taste gedrückt halten und er fährt in den Ruhezustand.
 
Ich nehme an Microsoft wird die Unterstützung für die Fernbedienung in die nächste Office Version integrieren. Das macht ja auch Sinn, da ja inzwischen jedes neue Apple Notebook mit der Fernbedienung geliefert wird.

In die aktuelle Version hätten sie es mit einem Update sicher auch schon länge integrieren können, aber wir wissen ja alle das Microsoft mit der Mac Software immer etwas langsam ist.

Mit Keynote funktioniert es jedenfalls schon direkt, das habe ich schon ausprobiert.
 
Zurück
Oben Unten