Front Row - mehr Trailer

Diskutiere mit über: Front Row - mehr Trailer im iMac, Mac Mini Forum

  1. Silverstein

    Silverstein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2006
    Nachdem ich nun seit 14 Tagen meinen iMac habe und mich in die neue Apple Welt eingelebt habe, bin ich natürlich auch auf Front Row gestoßen.

    Eine wunderbare Funktion.

    Zur Frage: Unter FILME - FILMTRAILER bekomme ich eine Auswahl von ca. 20 Apple Film Trailern zu sehen. Wie kann ich diese Auswahl vergrößern bzw. alle Trailer der Apple.com/trailers Seite direkt über FRONT ROW abrufen?
     
  2. Silverstein

    Silverstein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2006
    ähm, hat denn niemand Interesse an so einer Frage? :rolleyes:
     
  3. starbuck

    starbuck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    31.12.2005
    Ich hätte interesse an der ANtwort, kann sie dir aber selbst nicht beantworten. *schieb*
     
  4. michid2

    michid2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2006
    Doch würde mich auch interessieren. Vor allem wär's cool wenn die Sachen auch immer wieder geupdatet werden würden.
     
  5. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.01.2005
    Ist zwar schick mit Frontrow, aber das Updaten der Filme lässt zu wünschen übrig. Daher bin ich für Trailer zu Mediacentral "geswitched". Macht das gleiche wie Frontrow. Ist Freeware und hat wesentlich mehr Filme auf Lager :)

    Cat
     
  6. Silverstein

    Silverstein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2006
    Mediacentral? ist das also zu empfehlen ja?

    Wer hat sonst Erfahrungen damit gemacht?
     
  7. michid2

    michid2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2006
    Naja ich NOCH nicht...;) bin aber gerad dabei es mir runter zu laden und zu testen. Machs doch einfach auch! Kostet ja nix
     
  8. Serk23

    Serk23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2006
    aber ob das dann auch mit der Fernbedienung geht???
     
  9. michid2

    michid2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2006
    Also ich hab das mal ausprobiert und ich muss sagen es gefällt mir nicht. Finde Frontrow um einiges schöner.
    Ob es mit der Fernbedienung funktioniert, weiß ich nicht.

    Mfg. Michi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Front Row Trailer Forum Datum
iTunes 10.5 und Frontrow funktioniert iMac, Mac Mini 25.10.2011
Front Row iMac, Mac Mini 03.10.2011
Front Row: Es werden keine iPhoto Ereignisse angezeigt, nur Alben. Warum? iMac, Mac Mini 11.12.2010
Alternative für Front Row iMac, Mac Mini 21.02.2009
Front Row + Netzwerkzugriff auf einen PC. iMac, Mac Mini 19.02.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche