Front Row lässt keine Auswahl der iPhoto Ordner zu

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.647
Reaktionspunkte
667
Hallo Leute,

ich nutze jetzt endlich auch Front Row. Bei der Auswahl der Fotos ist mir jetzt folgendes aufgefallen.

Die Ordnerstruktur und die darin enthaltenen Alben von iPhoto werden zwar in Front Row richtig wiedergegeben, aber bei der Anwahl eines Albums in einem Ordner werden die Photos nur dann richtig abgespielt wenn der Ordner vorher in iPhoto aufgeklappt wurde.
Ist dies nicht der Fall werden einfach die Photos in der Reihenfolge der Bibliothek abgespielt.

Gibt es da einen Trick, oder mache ich was falsch?

Gruß,
OFJ
 
OFJ schrieb:
Hallo Leute,

ich nutze jetzt endlich auch Front Row. Bei der Auswahl der Fotos ist mir jetzt folgendes aufgefallen.

Die Ordnerstruktur und die darin enthaltenen Alben von iPhoto werden zwar in Front Row richtig wiedergegeben, aber bei der Anwahl eines Albums in einem Ordner werden die Photos nur dann richtig abgespielt wenn der Ordner vorher in iPhoto aufgeklappt wurde.
Ist dies nicht der Fall werden einfach die Photos in der Reihenfolge der Bibliothek abgespielt.

Gibt es da einen Trick, oder mache ich was falsch?

Gruß,
OFJ

Die Problematik ist mir auch schon aufgefallen, wäre schön wenn jemand eine Lösung dazu hätte.....hab schon alles ausprobiert und komme nicht drauf wie man iphoto bzw. FrontRow das abgewöhnt....
 
Ich schieb den Thread mal hoch ;)
 
Na, einmal schieb ich noch - sorry :D
 
Zurück
Oben Unten