Front Row: iTunes reagiert nicht.

Diskutiere mit über: Front Row: iTunes reagiert nicht. im iTunes Forum

  1. indy2410

    indy2410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2006
    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich unter Front Row ein Lied auswähle erscheint die Meldung "iTunes reagiert nicht". Dieser Fehler tritt zwar nicht immer, aber doch sehr häufig auf.

    Es ist dabei egal, ob ich dieses Lied über Album, Titel oder Interpret auswähle. Über ein Playlist funktioniert es jedoch meistens.
    Es ist auch egal, um was für eine Datei es sich handelt (sowohl mp3 als auch AAC, auch solche die über iTunes erworben wurden). Eine Datei kann das einmal einfach gestartet werden, das nächste mal funktioniert es dann nicht oder umgekehrt. Ich kann kein System bei diesem Fehler erkenne.
    Ebenfalls spielt es keine Roll, ob iTunes schon vor dem Start von Front Row gestartet war oder nicht.

    Auch mein Händler konnte mir bis jetzt nicht helfen.
    Vielleicht kennt hier jemand dieses Problem und kann mir helfen.

    Meine Systemdaten:
    MacBook C2D 1,83 Ghz, 1 GB RAM
    MacOSX 10.4.8, iTunes 7.0.2
     
  2. indy2410

    indy2410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2006
    Kennt keiner das Problem? Ich habe es leider immer noch nicht zum laufen bekommen?
     
  3. indy2410

    indy2410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2006
    Seit heute habe ich iTunes 7.1 auf meinem MacBook, aber leider besteht das Problem immer noch. :(
     
  4. indy2410

    indy2410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2006
    Inzwischen ist MacOX X 10.4.9 drauf, das Problem besteht immer noch.

    Kennt wirklich keiner das Problem?
     
  5. indy2410

    indy2410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2006
    Ich versuche es mal wieder. Inzwischen MacOS X 10.4.10 und iTunes 7.2. Der Fehler besteht unverändert.
     
  6. swuggles

    swuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    02.08.2006
    wie du an den unzähligen beiträgen der anderen hier wohl erkennen kannst scheint das problem sonst niemand zu haben. vielleicht mal itunes löschen (appzapper & co) und komplett neu drauf ziehen? vielleicht hat frontrow ein problem, vielleicht, als aller letzte mögichkeit den mac mal kompeltt neu machen ? (altes windows-denken^^)
     
  7. Zephyr82

    Zephyr82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    13.10.2005
    Naja, ganz so ist das auch wieder nicht.
    Ich hatte kürzlich das gleiche Problem.

    Wie viele Songs hast Du denn in iTunes? Ich hatte bis gestern über 7.300 Songs. Nachdem ich sie für einen Versuch auf 150 reduziert hatte, ging alles wunderbar.

    Eine Rückmeldung wäre klasse!!!

    Gruß
    Zephyr
     
  8. indy2410

    indy2410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2006
    Ich habe derzeit etwa 1760 Titel, also deutlich weniger. Ich werde das aber mal versuchen wenn ich zu Hause bin.
    Wobei es auf dauer aber auch keine Lösung sein kann nur einen Kleinen Teil seiner Sammlung in iTunes zu haben.
    Aber ich bin schon einmal froh das ich nicht der Einzige mit dem Problem bin. Danke für den Tipp.
    Ich werde dann berichten ob es bei mir nach einer Reduzierung auch funktioniert.

    Gruß,
    René
     
  9. indy2410

    indy2410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2006
    Scheint wirklich an der Menge der Datein zu liegen, ich hatte jetzt mal auf 95 reduziert, dann ging es ohne Probleme.

    Jetzt sind wieder alle Dateien drin und schon taucht der Fehler wieder auf.

    Gruß,
    René
     
  10. matrix089

    matrix089 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    16.05.2007
    Also bei mir hat er diesen Fehler noch nicht direkt gebracht, aber ich habe fast 1 TB Serien auf meinem Mac Mini (+2 externe Platten).

    Man merkt schon manchmal, dass er lange braucht die Menüs zu öffnen, vor allem beim "ersten" Mal. Das hat sicher auch mit dem Ruhezustand der Platten zu tun. Kann mir aber auch vorstellen, dass die Menge an Serien ihm zu schaffen macht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche