Front Row, Hintergrundmusik bei Fotowiedergabe ändern

naavv

naavv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
246
Reaktionspunkte
14
hallo kann ich die hintergrundmusik ausstellen. ich dachte mir das so: in itunes ein lied an, dann auf die bildwiedergabe, das lied läuft nich im hintergrund ab. aber die mucke von front row ist ja gruselig.

für tipps wäre ich dankebar
 
In iPhoto unten auf "Starten" klicken. Dann kommste in ein Fenster in dem man noch ein paar Einstellungen vornehmen kann. (Unteranderem die Musik)

Viele Grüße Mac Hannes !
 
ja aber so wie ich mir das denke gehts dann wohl nicht. dort kann ich ja nur lediglich sagen welchen titel oder weche playlist. ich wollte vorweg in front row meinen titel aussuchen und mir dann die fotos anschaen. wenn ich das so mache dann unterbricht er immer und fängt dann die mucke aus der playlist an.

ich hoffe ich habe mich genügend ausgedrückt.
 
Zurück
Oben Unten