Front Row findet Musik nicht mehr...!!!

Copykill

Copykill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
621
Reaktionspunkte
57
Hallo, mein Front Row findet meine Musik nicht mehr, Höhrbucher aber schon, Wenn ich den Benutzer wechsle und auf das Konto meiner Frau zugreife findet Front Row die Musik meiner Frau schon, was ist da los, was kann ich versuchen. Front Row schreibt mir immer "Ein Problem ist aufgetreten"
Meine Wiedergabelisten findet es, aber darin ist keine Musik. In allen Themen also "Interpret, Album, Titel...usw." findet es nur die Höhrbucher aber keine Musik.

Bitte um Hilfe
lg aus Wien
Copykill
 
Mein Gott bin ich blöd, hab das Problem gerade selbst gelöst. Habe vergessen in iTunes die Auswahl zu aktivieren (also das Häckchen vorne machen). schäm....:eek:

lg aus Wien
Copykill
 
Zurück
Oben Unten