Front Row findet keine Hörbücher :-(

Nur der Vollständigkeit halber: nach dem aktuellen FR Update 1.2.2 klappts auch endlich mit den Hörbüchern ;-)

C ya
-Olli
 
switcher1973 schrieb:
Nur der Vollständigkeit halber: nach dem aktuellen FR Update 1.2.2 klappts auch endlich mit den Hörbüchern ;-)

C ya
-Olli


kann ich bestätigen!
 
wir trotz allem mal Zeit für ein Major Release wenigstens um auf Mediacentral aufzuschließen
 
Alle meine Hörbücher (mittels Doug's "Make bookmarkable"-Script bearbeitet) werden in iTunes dargestellt, auch wenn ich die Suche auf "Hörbücher" beschränke. iTunes scheint sie also wirklich als Hörbücher anzuerkennen.

In Front Row werden aber lediglich zwei Hörbücher angezeigt - eines aus dem iTMS, und ein anderes, welches ich selbst gerippt habe. Wieso zeigt Front Row meine anderen Hörbücher nicht an, wenn iTunes sie doch als Hörbuch kategorisiert ?

MfG,
Serious.
 
Also warten wir jetzt aufs nächste Frontrow Update, damit auch Compilations wie ich iTunes richtig dargestellt werden...

ach ja, und wenn unverschlüsselte DVD Daten angezeigt werden könnten, mit freiwählbarem Seitenverhältnis wie bei VLC wäre das toll...
 
Zurück
Oben Unten