Front Row findet keine Hörbücher :-(

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo,
nutze neben FR iTunes 6.0.4. Habe dort Hörbücher importiert und sie mittels des bekannten Scripts in das Hörbuchformat konvertiert. Klappt auch alles. Nur in FR sagt es mir ich hätte keine Hörbücher in der Bibiothek, und solle welche im iTMS kaufen.

Mache ich was falsch?

Ach ja: alle neuen Versionen (auch Front Row) sind installiert

-Olli

P.S. Auch bei im iTMS gekauften Hörbüchern besteht das Problem :-(
 
switcher1973 schrieb:
Mache ich was falsch?

Ich denke nicht. Das ist bisher bei jedem so, den ich gefragt habe.

switcher1973 schrieb:
Auch bei im iTMS gekauften Hörbüchern besteht das Problem :-(

Das wiederum wußte ich noch nicht. Dann scheint Apple also noch ein großes Problem zu haben. Hast Du es schon als Fehlermeldung an Apple über den Bugreporter geschickt?

Carsten
 
Mist echt, das ärgert mich echt! Wo kann ich Apple denn sonst noch schreiben? Finde unter Support auf der Website kein Kontaktfenster für iMac Anfragen.
-Olli

P.S. Habt ihr denn dieses Problem nicht?
 
switcher1973 schrieb:
Wo kann ich Apple denn sonst noch schreiben?

Reicht der Bugreporterlink nicht?

switcher1973 schrieb:
Finde unter Support auf der Website kein Kontaktfenster für iMac Anfragen.

Mit dem iMac hat das auch wenig zu tun. Es ist ein FrontRow-Problem.
Aber der Bugreporterlink ist genau die richtige Stelle für solche Probleme.

Carsten
 
CubeiBook schrieb:
Reicht der Bugreporterlink nicht?



Mit dem iMac hat das auch wenig zu tun. Es ist ein FrontRow-Problem.
Aber der Bugreporterlink ist genau die richtige Stelle für solche Probleme.

Carsten
Okay habe den BugReporter bemüht :)
Kennt sonst denn niemand das Problem? Seltsam...
 
klar, ich ärger mich auch jedesmal.
Ich hab' auch einen Bugreport eingereicht. Wenns viele tun, ändern sie das vielleicht endlich mal. Obwohl, eigentlich müsste man immer erst suchen, ob es da nicht schon nen Bugreport gibt, oder? War zumindest bei Firefox immer so. Aber die bei Apple werden ja dafür bezahlt, da können sie auch doppelte Bugreports bearbeiten.
 
Also meine Hörbucher funktionieren alle.
 
OFJ schrieb:
Also meine Hörbucher funktionieren alle.
wie jetzt, funktionieren?
Abspielen kann ich meine ja auch, aber dafür muss ich erst in Musikrichtungen->Hörbücher reinnavigieren. Beim "Hörbücher"-Menüpunkt im Hauptmenü behauptet FR, es gäbe keine und man sollte sie im iTMS kaufen.
Ist zumindest 'ne gute Strategie, an jeden potenziellen Kunden wenigstens ein Hörbuch aus dem iTMS zu verkaufen, bis man merkt, dass es auch mit denen nicht geht :rolleyes:
 
revo schrieb:
wie jetzt, funktionieren?
Abspielen kann ich meine ja auch, aber dafür muss ich erst in Musikrichtungen->Hörbücher reinnavigieren. Beim "Hörbücher"-Menüpunkt im Hauptmenü behauptet FR, es gäbe keine und man sollte sie im iTMS kaufen.
Ist zumindest 'ne gute Strategie, an jeden potenziellen Kunden wenigstens ein Hörbuch aus dem iTMS zu verkaufen, bis man merkt, dass es auch mit denen nicht geht :rolleyes:
Ich habe meine Hörbücher als Wiedergabelisten in einem Ordner "Bücher" eingeordnet und habe so auch über FrontRow ganz normal Zugriff.
 
Ja, so geht's auch, aber das es nicht funktioniert, sie einfach aus dem Menüpunkt "Hörbücher" zu spielen, ist schon doof. Ist nicht Apple-like, so ein workaround! Und ansonsten finde ich FR echt gelungen (OK, abgesehen von der Sache mit den nicht offenen Schnittstellen, was eyeTV ausschliesst), und auch durchaus zum Angeben geeignet ;-) Da ist der kleine Bug dann gleich doppelt so doof, wenn Du das vorführst und dann gefragt wirst: "Wo sind jetzt Deine ganzen Hörbücher nochmal? Ich dachte, DU hast einen ganzen Ordner voll?"
 
CubeiBook schrieb:
Ich denke nicht. Das ist bisher bei jedem so, den ich gefragt habe.



Das wiederum wußte ich noch nicht. Dann scheint Apple also noch ein großes Problem zu haben. Hast Du es schon als Fehlermeldung an Apple über den Bugreporter geschickt?

Carsten

Seit diesem Front Row Bojour Update habe ich nur noch Probleme mit dem Imac und Front Row .

Es ist mir nichtmehr möglich mit einem von mir gewähltem Track meine Photos anzusehen .

Auch das heutige Update konnte nicht helfen <<echt blöde>>
 
OFJ schrieb:
Ich habe meine Hörbücher als Wiedergabelisten in einem Ordner "Bücher" eingeordnet und habe so auch über FrontRow ganz normal Zugriff.

so habe ich es jetzt auch versucht, aber da bekommen ich diese fehlermeldung
CIMG0002.jpg
!

In Itunes ist es allerdings überhaupt kein Problem! Voll nervig!!
 
weber ... ich hab genau die selbe meldung mal bekommen.
bei einem mp3, das gratis im internet angeboten wurde.
(wax audio, die mixen george double-you quotes zu liedern)

aber in iTunes funktioniert das lied, nur in frontrow bekomm ich diese meldung.

seltsam seltsam ...
 
mores schrieb:
weber ... ich hab genau die selbe meldung mal bekommen.
bei einem mp3, das gratis im internet angeboten wurde.
(wax audio, die mixen george double-you quotes zu liedern)

aber in iTunes funktioniert das lied, nur in frontrow bekomm ich diese meldung.

seltsam seltsam ...

jetzt wird es ja langsam richtig komisch!!
 
ist mir auch heute mal aufgefallen das FR nicht meine Hörbücher findet :(
sowas sollte nicht passieren ... aber ein FR-Update ist so oder so mal nötig, da es im Gegensatz zu XBMC oder dem Windows Mediacenter echt noch große Defizite hat ...
 
das ist echt blöd... da habe ich jetzt mit großem aufwand alle meine hörbücher zusammengefasst und in m4b umgewandelt und jetzt werden die nicht erkannt. :(

Naja, hoffentlich kommt bald ein update. Eine andere Sache interessiert mich auch noch - dauert bei Euch das 'einlesen' der Filme in der Video Sektion auch solange? FR arbeitet da bei mir (Core Duo, 1GB) schon recht lange, um überhaupt einen Film in der linken Vorschau anzuzeigen...
 
ja es dauert schon was und kommt auf die größe der Movies an ...
viel schlimmer vermisse ich die AC3-Unterstützung und das immer noch nicht existente Fip2Mac als Universal Binary mit DRM Unterstützung ... die zahlreichen Bugs wie das Hörbuchproblem und die diversen Probleme bei der Diashow


Fazit: der erste schnelle Versuch eines Mediacenters mit viel Potential zu mehr
 
ja aber irgendwie funktioniert das plugin nicht (habe es nach /Library/Quicktime)kopiert , trotzallem kein AC3 Ton bei XVid oder DivX Containern mit AC3 (vieleicht ist das AC3 Plugin nur für PPC)


ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten