Front Row findet iPhoto Library nicht mehr

Chris.b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
20
Wie der Titel schon sagt, mein Front Row findet die iPhoto Library nicht mehr. Kann ich da irgendetwas machen? Ich hatte mal Aperture installiert und wieder gelöscht, aber das kann sowas doch eigentlich nicht verursachen, oder? Alle Fotos wurde ganz normal in iPhoto importiert und werden angezeit, trotzdem sagt Front Row, dass nichts in der Library sei.

Danke!
 
schau mal unter HD/benutzer/bilder/iphoto ob dort die bilder sind, wenn sie nicht dort sind würde ich sie mal dort hin ziehen. mal schauen ob es dann geht.
 
Sind dort alle korrekt an ihrem Platz. Das ist ja das komische. Hab auch schon alle neu importiert.
 
Dann weiss ich auch nicht was lost ist.
 
huhu, das gleiche problem....?????
HELP
 
Zurück
Oben Unten