Front Row Filmtrailer Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adidashi79

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
So mein Mac Mac Mini ist jetzt endlich nach zwei Wochen da, is ne echt Super Kiste bin voll zufrieden nur wenn ich die Filmtrailer über Front Row anschauen will kommt immer folgende Fehlermeldung.
"Der Server mit den Filmtrailern antwortet nicht"
Habe schon alles ausprobiert, per Airport mit meiner Fritzbox verbunden, direkt per Ethernet über FritzBox und über Ethernet zum Switch zur Fritzbox.
Internet funktioniert immer einwandfrei nur eben die Filmtrailer nicht.
Hab auch schon mit Apple telefoniert, denen is das Problem schon bekannt, tritt anscheinend häufiger auf auf IntelMacs.
Hat jemand von euch das selbe Problem bzw. vielleicht sogar ne Lösung?

Ach ja noch ne ganz bescheuerte Frage, wie Kopiere ich denn Text? Rechte Maustaste geht ja nicht.

Thomas
 
Hab diese Fehlermeldung auch...aber nach 2-3 Sekunden zeigt er die Trailer trotzdem an...schon merkwürdig.
 
Das Filmtrailer Zeugs funktioniert nur ab einer 2MBit Leitung aufwärts einwandfrei..
 
hab ne 2 MBit Leitung, und warten hilft auch nicht.
 
Hmm naja dann weiss ich auch nicht weiter. Die meldung mit dem Server der nicht antwortet kommt bei mir auch, aber eben auch nur 1- 2 sekunden.
 
Ich habe seit gut einer Woche einen Intel iMac mit FrontRow und die "Fehlermeldung" war bis jetzt immer da. Ich habe hier 6 Mbit, aber auch nur theoretisch; Downloads maximal mit 350 kbyte/s...aber das ist was anderes. Auf jedenfall kann ich manchmal gar nichts schauen (dann kommt noch nicht mal das Menue zum Auswaehlen eines Trailers) oder aber es kommt die bekannte Meldung und nach ein paar Sekunden geht es los. Aber auch dann kann man maximal 10 Sekunden schauen, da dann nachgeladen werden muss. Alles halt zu langsam...

Aber ich surfe sowieso lieber direkt zu apple.com/trailers. Die Auswahl ist groesser und ich kann mir die Trailergroesse aussuchen und lade mir die Trailer im Hintergrund herunter.

Gruss,
hoppe
 
ich bekomme diese meldung auch, aber die trailer laufen ohne probleme! Du musst dich in den anderen Thread etwas herein lesen. Da steht ein link für die Fehlerbeseitigung. Hat allerdings auch nicht bei jedem funktioniert!

Komisch ist bei mir nur, dass ich manchmal (1 von 10) aussetzer in den Trailern habe. Ich habe eine DSL6000 Leitung und mache nichts nebenher..
 
Um deine Antwort " wie kopiere ich denn Text " zu beantworten :

Einfach die "apfel" taste + "c" (=kopieren) un dann wieder die "apfel" taste
+ "v" (=einfügen) wenn du das gemeint hast :)
Achja ich hab genau das gleich problem mit den Filmtrailern :D

Viele Grüße Mac Hannes !
 
@Mac Hannes
wie ist denn deine Konfiguration, bzw. was hast du, auch mach mini und FritzBox über WLAN oder Ethernet?
 
Ich hab einen powerpc g4 und geh über Airport -- Fritzbox ins Internet ...( Vor ner Woche ging des noch) Bei mir kommt diese Fehlermeldung ... und bleibt auch die ganze Zeit.

Gruß Mac Hannes !
 
Hab auch das Problem - "Der Server mit den Filmtrailern antwortet nicht" - Schade, war immer ein cooler Effekt um Windows-User zu ärgern!
 
Schaut mal hier: http://www.macfixit.com/article.php?story=20060303144834727
 
mmmh - in dem anderen Thread wird das eher mit dem Update in Verbindung gebracht - schade!

Hier ist der Link, der weiter oben gesucht wurde (die Lösung zu dem problem?)
http://www.macfixit.com/article.php?story=20060303144834727


EDIT:
MIT DEM TIP GEHT ES BEI MIR ;)

Pause before opening Some users have reported that activating Front Row, selecting the Videos section, then pausing for about ten seconds before attempting to access movie trailers allows access.
 
...mich nervt das so langsam, seid ueber einer woche keine filmtrailer mehr mit fr schauen. gibt es irgend jemand, bei dem das noch funktioniert?

gruss
 
warum? funktioniert doch - siehe post #14
Man muß nur 10 Sekunden warten bevor man auf "Filmtrailer" drückt!
 
...tut es nicht, zumindest nicht bei mir und ich bin da kein einzelfall.
bei wem funktioniert es, bei wem nicht?

gruss
 
:D bei mir geht es jetzt plötzlich wieder !!! ( aber keine Ahnung warum) :(
 
...bei mir klappt es einfach nicht! woran koennte das bloss liegen?

gruss
 
Bei mir tut sich auch immer noch nichts, troz allem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten