Front Row Fehler?!

tocotronaut

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
34.423
Reaktionspunkte
13.464
hab gerade nen lustigen "fehler" in front row bemerkt...

wollte nach Gemeinsamer musik suchen... und er hat nix gefunden... eigentlich logisch, da momentan kein weiterer mac im netzwerk aktiv ist.

ABER...
ist die itunes musik, die ich auf meinem eigenen rechner freigegeben hab nicht auch gemeinsame musik, die angezeigt werden müsste?

klingt vielleicht kleinkariert, ist mir aber gerade aufgefallen.
gruß toco
 
Nö Fullstop
 
:Oldno: Nein, ist keine "Gemeinsame Musik".
 
grundsätzlich ist mir das schon klar, aber ich gebe sie doch für die gemeinsame nutzung frei also müsste sie streng genommen da auch erscheinen....
 
tocotronaut schrieb:
grundsätzlich ist mir das schon klar, aber ich gebe sie doch für die gemeinsame nutzung frei also müsste sie streng genommen da auch erscheinen....
Wir sind ja bei Apple und nicht bei Microsoft! Bei MS wärs sicher so.
 
Äh bei mir ist es schon so der Andere User muss hast angemeldet sein dass das Funktioniert
 
powerram schrieb:
Äh bei mir ist es schon so der Andere User muss hast angemeldet sein dass das Funktioniert
Aber der aktuelle Benutzter wird nicht unter "Gemeinsame Musik" angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten