Front Row enabler wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheHolyCamel

TheHolyCamel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
405
Reaktionspunkte
28
Hi!

ich-war-einmal-ein-link

Hab das grad bei mactechnews gelesen und wollte nun mal wissen wie eure erfahrungen diesbezüglich sind. also auf meinem iBook g4 mit 10.4.6 bekomme ich immer das problem, dass die menüleiste nach der installation mittels frontrowenabler 1.2.1 weg ist und man sie nur durch wiederaufspielen des 10.4.6 er comboupdates herbekommt.

vielleicht kenn ja irgendwer ne lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber das ist doch nicht legal, oder? ;)
 
laut dem bericht auf der seite gab es kein ofizielles schreiben von apple. sogesehen ist es nicht direkt verboten. sonst hätte ich ja nicht gewagt sowas zu posten bzw es wäre alsbald von den mods gelöscht worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten