Front Row + Enabler Installation fehlgeschlagen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

E60fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
da kommt immer die Fehlermeldung Enabler cannot patch the system

keine Ahnung warum?
 
Darfste hier nich drüber schreiben, guck auf der Webseite bei den Comments...
 
ok ich lasse es

sorry

habt ihr irgend ein tolles mediacenter für g4?
 
Equinux oder so ähnlich. Schau mal bei Versiontracker.

Gruss Eppi
 
Ähm, mal ne Frage, was ist illegal und warum sollte man hier nicht drüber schreiben dürfen?

Andrew hatte vor einiger Zeit seine Site vom Netz genommen, da Apple ihn per E-Mail auf Rechteverletzung etc. hinwies. Wie sich imho in der Zwischenzeit aber herausstellte, war diese E-Mail gefälscht und nicht von Apple.

Daraufhin ging die Site wieder online. Und mittlerweile gibts auch den Enabler 1.3.5 für OS X 10.4.8.

Und Apple lässt ihn ja auch gewähren.

Gruß Torsten
 
aha
tolle Info danke

ist ja eigentlich äh eine Frechheit, dass man für die PowerPc keine Orginal Apple Fernbedienung dazu kaufen kann

und das Fornt Row von Apple selbst nicht unterstützt wird!
 
Front Row läuft auf meinem PB G4 mit dem Enabler problemlos. Hast du die Anleitung auch genau befolgt?

Gruß Torsten
 
ja installation hat ja auch geklappt nur

beim nächsten Start von Enabler und Klick auf update osx kam diese Fehlermeldung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten