Front row diaschau mit eigener Musik

  • Ersteller steffensneuland
  • Erstellt am
steffensneuland

steffensneuland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
520
Reaktionspunkte
21
Servus, mal wieder eine Frage.
Ist es möglich die voreingestellte Musik bei Darstellung des Front Row Fotoarchivs umzustellen. Oder muss ich immer eine Diaschau in IPhoto erstellen um meine Musik zu hinterlegen.
 
Geht meiner Meinung nach nur über die Einstellung "Musik" in iPhoto
 
Jo, die AdHoc Diashow kann nur den Standardsound! Irgendwo in den Tiefen von FrontRow ist wohl die Verwendung dieses Standardsounds hinterlegt. Es kann nicht der gleiche sein wie bei iPhoto, da sich die beiden Standard unterscheiden...

Wär schon schön, wenn man wenigstens irgendeinen anderen zum Standard erküren könnte, denn das gedudel geht nämlich auf den Geist und ganz ohne Musik ist es auch irgendwie leer :rolleyes:

Bye
Mirko
 
ich klinke mich mal ein und schiebe somit den Thread mal nach oben :hehehe:

Ist es vielleicht doch irgendwie möglich die Musik zu ändern? :)
 
Ich habe die Lösung für euch, aber die ist nicht gerade komfortabel..

Man muss iPhoto mit den gewünschten Bildern eine neue Diashow anlegen und die Musik ändern. Diese Diashow kann man dann mit Front Row und der geänderten Musik wiedergeben..
 
Ey danke, besser als nichts ;)

Gute Nacht
 
weber schrieb:
Ich habe die Lösung für euch, aber die ist nicht gerade komfortabel..

Man muss iPhoto mit den gewünschten Bildern eine neue Diashow anlegen und die Musik ändern. Diese Diashow kann man dann mit Front Row und der geänderten Musik wiedergeben..

Das wurde doch schon im Eröffnungspost erwähnt ;)
 
Leachim schrieb:
Das wurde doch schon im Eröffnungspost erwähnt ;)


hopalla... Das habe ich direkt überlesen.. k-mile ging es wohl genauso..;)
 
Leachim schrieb:
Das wurde doch schon im Eröffnungspost erwähnt ;)

Man ist es schon spät, glatt überlesen :Pfeif:
Aber vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung ;)
 
Ich frage mal anders, denn mein Problem ist das Selbe:

Kann man die Default-Einstellungen der Diashow umstellen? Grundsätzlich hat die Diashow in iPhoto diese seltsame Musik, 3 Sekunden Bilder anzeigen usw. Ich würde nun gerne, ohne extra für jedes Album eine Diashow zu speichern, die Default-Einstellungen ändern. Z.B. in 4 Sekunden Bilder und ohne Musik (ich lasse lieber iTunes im Hintergrund laufen).

Weiß jemand wo ich das umstellen kann?

Danke schon mal.
 
genau das würde mich auch interessieren... *hochschieb*

ich würd evtl auch gerne einfach einen song aus der itunes bibliothek als standard definieren......
 
:confused: kennt sich da jetzt echt keiner mit aus ???

oder bin ich nur wieder zu blöd???
(mac-besitzerin erst seit 3 wochen)
 
Gibts dazu ein Update? Genau das würde mich nämlich auch interessieren...
 
ich hab das gleiche problem!
nur hatte ich einen kleinen erfolg!
ich hab unter iphoto die diashow einstellungen geändert und nen eigenen titel ausgewählt.

der titel wurde uebernommen, doch die einstellungen blieben die gleichen (3 sek und automatischer ken burns effekt).
hab es danach wieder versucht, doch der titel ist immer noch der, den ich als erstes ausgewählt habe und die anzeigedauer ist weiterhin 3 sek lang...

werde da irgendwie nicht schlau draus
 
Witzig, genau die Symptome habe ich auch. Zusätzlich macht Front Row auch keine Überblendungen (mehr?), sondern "harte" Schnitte zwischen den Dias.
 
jop
das kommt auch hinzu....
front row ist eigentlich recht nice, hab zwar "nur" ein ibook, aber ueber bluetooth und mein handy is das steuern ja kein problem. nur leider funzt es halt nicht so ganz...
 
Zurück
Oben Unten