Front Row an zweitem Monitor

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von lordus13, 13.11.2005.

  1. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2005
    Wenn ich den ScreenEnhancer Hack am neuen iMac einsetze, was passiert dann, wenn ich Front Row starte oder wie bringe ich Front Row auf den zweiten Schimr (LCD-Fernseher- perfekt für Front Row)?
     
  2. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005
    hmm fände ich auch mal interessant..
     
  3. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Ersteres kann ich dir beantworten: es passiert nix auf dem 2. Screen ;)
     
  4. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2005
    Köntte das vileicht ein Besitzer eines neuen iMacs ausprobieren?! Ich will nämlich nicht spiegeln müssen.
     
  5. xircom

    xircom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    04.12.2004
    Würde ich sehr gerne tun, wenn ich FrontRow in die Finger bekommen würde :) (-->PN).
     
  6. Robinio

    Robinio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2005
    aaaaaaalso, habs gerade ausprobiert:
    frontrow funktioniert nur auf dem imac monitor, der zweite angeschlossene bildschirm bleibt ganz normal und von frontrow unbeeinträchtigt, so dass du an dem weiter arbeiten könntest....

    robinio
     
  7. dbc

    dbc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.11.2005
    An den iMac G5 20" 2,1 kann man einen zweiten Monitor machen?
     
  8. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Ja, per Firmwarehack... Zumindest war es bei den Vorgängermodellen so....Ob sich das nun durch die neue GraKa geändert hat...?!
     
  9. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Doch, es fliegen einige Teile (z.B. Vorschaubilder) der Front Row Oberfläche durch den zweiten Bildschirm. Ähnlich wie wenn man Dashboard aktiviert.

    Mehr passiert nicht.
     
  10. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2005
    Und wie sieht es aus, wenn man den iMac (16:10?) auf einem 16:9 Fernseher mit 1280x768 spiegelt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen