Front Row - Albumcover Ansicht

chicoconfuso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
655
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe letztens heir in der Galerie nen Bild gesehen, wo einer Front Row hatte und dann so ne Ansicht, wo alle Alben als Cover aufgelistet waren, also Also fFOtos.
Wie geht das?
 
Wahrscheinlich meintest du die Ansicht von den Filmvorschauen. Die gibt es unter "Filme".

Eine Album-Cover-Ansicht ist mir nicht bekannt...
 
kann man da auch eigene filme reinmachen?
 
Also das Bild was du meinst zeigt eindeutig die Übersicht von Frontrow bei Videos -> Filmtrailer
 
nein es nicht möglich eigene Trailer da einzubinden. Aber was hält Dich davon ab in Deinem FilmOrdner einen eigenen TrailerOrdner anzulegen? Der wird dann genauso gehandhabt wie die anderen =)
 
Zurück
Oben Unten