Front Row Absturz!!

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von royalshit, 06.12.2005.

  1. royalshit

    royalshit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    Hi Leute

    hab mal ne Frage.

    Hab den neuen Imac. Mit Front Row.
    Hab alle Updates die es zur Zeit gibt und alles was an Mac osx updates gibt auch.

    habe mir ein paar Filmordner gemacht in denen ich verschiedene Filme habe. Sind ziehmlich viele immer pro Ordner, so ca. 15 immer. Hab avi und mpg Filme drin.

    Jetz ist es so das wenn ich in Front Row geh und einen Ordner öffne zeigt er mir alle Filme, auch mit der Vorschau links an der Seite. Jetz is es mir in 2 ordner passiert das wenn ich runter gehe auf die nächsten Filme, Front Row einfach abstürzt und sich dann nich wieder einschalten lässt mir der Fernbedienung. Und auch so nich.

    Habt ihr das mal gehabt? was kann das sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2005
  2. flipy

    flipy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2004
    dann haben deine filme wohl einen codec den quicktime nicht lesen kann. ;)
     
  3. Lucky_Darts

    Lucky_Darts MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2004
    avi macht mit quicktime öfter probleme, weil es eigendlich nur ein container für die unterschiedlichsten formate ist. installier dir doch mal den aktuellen divx codec für quicktime, vielleicht hilft dir das schon weiter. ansonsten die avi-filme alle mal durchtesten, ob sie mit quicktime laufen und ansonsten erstmal auslagern
     
  4. royalshit

    royalshit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    ok. werd mal alle durchsehn. aber eigentlich hab ich soweit alle codecs drin das alle filme gehn.

    falls mir der aktuelle divx codec fehlt, wo finde ich denn? habt ihr da nen tipp
     
  5. Lucky_Darts

    Lucky_Darts MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2004
    guckst du hier:
    defekter Link entfernt
     
  6. Twingo23

    Twingo23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Also Front Row ist irgend wie ein Ärgernis und ich weiss nicht was ich tun soll. Update ist gemacht worden, nur jetzt fängt es an zu spinnen. Kann nicht mehr auf meine Itunes Bib zugreifen, zeigt mir immer eine Fehlermeldung, dass ein Fehler im Itunes aufgetreten ist, mehr sagt mir die Fehlermeldung nicht. Dann schliesse ich Front Row und gehe in Itunes und kann alles Abspielen was ich möchte. Was auch komisch ist, die Zufallswiedergabe kann ich über Front Row benutzen, da gibt es keine Fehlermeldung. Ist bei Euch Front Row auch so elend langsam? Liegt das vielleicht an den 512MB Ram, kaufe mir erst später einen1GB-Riegel?
     
Die Seite wird geladen...