Front Row - Abspielen mehrerer Musiktitel möglich?

kuehnhochzwei

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Bin hier noch ganz neu. Habe erst gestern STOLZ über Front Row meine Urlaubsbilder präsentiert. Leider ist es mir nicht gelungen, dass Front Row mehrere Titel während einer solchen Präsentation abspielt. Es wiederholte sich -auch wenn man beispielsweise mehrere Titel ausgewählt hat- immer derselbe Titel. Den Rest der Präsentation haben wir uns dann ohne Musik angesehen. Schade eigentlich!

Wer von Euch Cracks kann mir weiter helfen?
kuehnhochzwei
 
Ok, das klappt wunderbar mit iPhoto! Danke!!! Aber es ist wohl nicht möglich, einem bestimmten Bilder-Album immer eine definierte Musik-Wiedergabeliste zuzuordnen, oder?

Das wäre klasse. Kann ich auch in Front Row ein Album parallel abspielen, AgentMax?
kuehnhochzwei
 
Du klickst in iPhoto unten links auf den Button „Dishow wiedergeben“, dann kannst Du in dem Dialogfenster „Diashow“ unter „Musik“ auswählen welche Musik zu einer ‚Instant’-Diashow abgespielt werden soll. Die Musik lässt sich im Suchfeld nach Alles, Interpret, Album, Komponist und Song filtern oder Du wählst oberhalb als Quelle eine Wiedergabeliste aus die Du in iTunes erstellen kannst.

Diese „Einstellungen sichern“.

Die andere Alternative:

In iPhoto eine individuelle Diashow anlegen. Über das Menü „Darstellung“ unter „In der Symbolleist einblenden“ den Menübefehl „Diashow“ einblenden. Dann in der neu angelegten Diashow unter „Musik“ die gewünschte Sound-Untermalung festlegen. In Front-Row dann diese Diashow abspielen.
 
iPhoto Alben und Diashows leider OHNE Musik in Front Row!!!!

Hallo Orgonaut!

Danke für die ausführliche Beschreibung. Beides funktioniert: aber nur, wenn man die Alben bzw. Diashows aus iPhoto startet.

Startet man jedoch eine solche Diashow oder ein solches Album in Front Row, fehlt die Musik!!!

Das ist sehr schade, denn Front Row macht einfach mehr her als iPhoto!

Hast Du vielleicht eine Idee?

Grüße
kuehnhochzwei:confused:
 
Zurück
Oben Unten