Fritzbox als Modem: wo zu finden?

archon

archon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Ich habe gerade meine Fritzbox zum reinen Modem "degradiert" die Einwahldaten kommen über die Airport Extreme. Funktioniert.

Nur: wie kan ich mich jetzt an der Fritzbox anmelden? unter der alten fritz.box Adresse ist sie nicht mehr anzusprechen.
 
Beim "Modem Fritz!Box" kannst du dich wohl gar nicht mehr anmelden ;)

Da hilft wahrscheinlich nur ein Reset auf Werkseinstellungen.
 
Es geht ja bei direktem Anschluß an die Fritzbox, aber ich habe gehofft dass man die auch über die Extreme noch erreichen kann.
 
Da habe ich dich falsch verstanden. Aber da für die Extrem nur ein Modem da ist, geht das wohl nicht. Musst dann wohl immer bei Bedarf umstöpseln ;)


Willkommen im Forum übrigens noch ;)
 
Und mit "192.168.178.1"?
 
Würde mich auch interessieren ;)
 
Welcher IP-Adressbereich wird der von der Extreme genutzt ? ;)
 
Sofern du den DHCP-Bereich nennst:
192.168.178.1 bis 192.168.178.200 :)
 
Und dann kannst du logischerweise die Fritz!Box nicht erreichen; dann solltest du die AE erreichen (bei Eingabe der IP 192.168.178.1).
 
Zurück
Oben Unten