Fritz!Wlan USB Stick

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Tom127, 23.01.2007.

  1. Tom127

    Tom127 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.11.2005
    Hallo,
    weiß jemand wo es einen Treiber für Mac OS X für den Fritz!Wlan USB Stick gibt???

    Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!!

    Gruß, Tom :Waveypb:
     
  2. Proteus_66

    Proteus_66 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.12.2005
    Hallo Tom127,

    nirgends. Läuft unter OS X nicht.

    Zitat von der AVM Homepage...

    Gruß Proteus_66
     
  3. marco21

    marco21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    16.04.2006
    Kann ich bestätigen!
    Gibt keinen Treiber für OS X für den Fritz Stick USB.

    Setz ihn bei eBay rein oder bring ihn zurück. unter OSX wirst Du ohne Treiber kein Glück haben. Man sollte sich bei den Software-Entwickern von AVM mal herzlich bedanken.:mad:

    ist einfach nichtmehr State-Of-The-Art, nur Treiber für M$'s OS zu proggn. -Gerade jetzt, wo sich mehr und mehr User für einen Mac entscheiden.
     
  4. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Win und Linux, und wo bleibt Mac OS X?

    Ich finde das auch schon eine Unverschämtheit. Wenn Linux, dann könnte man auch noch schnell mal Mac OS Treiber basteln.
     
  5. Tom127

    Tom127 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.11.2005
    Wer nutzt auch schon Linux Keiner!!! Also da sollte man sich echt mal beschweren...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen