Fritz! Wlan USB Stick

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Snowcorn, 05.10.2006.

  1. Snowcorn

    Snowcorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Moin Leute, habe gesucht, aber nix gefunden. Läuft dieser USB Stick beim Mac? Auf der Fritz Homepage und im Handbuch steht nur dass er unter Windows läuft. Da ich nen Emac ohne Airport habe und es den Stick gratis zu meinem Vertrag dazugab hab ich ihn natürlich mitbestellt.

    Vielen Dank für Antworten
    Snowcorn
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Der erste Thread unter "Netzwerke":

    Liste Mac-kompatibler WLAN-Adapter ;)

    Da steht er nicht drin, der Hersteller sagt er läuft nicht unter Mac = Nein, der Stick läuft wohl nicht unter OS X .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen