Fritz!Card DSL USB am Mac

Macsourcerer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
hallo,

ist es möglich am mac unter os x das fritzcard dsl usb modem zu betreiben?
gibt es irgenwelche treiber dafuer??

gruss
sascha
 
Da gab es einen Thread dazu: KLICK MICH

Sieht so aus, als wenn die Fritz!Card im Mac nur unter Linux für PPC funktioniert.

Hast Du mal direkt bei AVM angefragt, ob die Treiber für Mac OS X planen?
 
Diese betraege helfen mir aber nicht, weil es darin um eine interne fritzcard dsl geht. ich habe aber eine externe loesung, die ueber USB angesprochen wird. ich brauch also theoretisch nur einen usb treiber, der das modem anspricht. :)
 
Original geschrieben von Macsourcerer
ich brauch also theoretisch nur einen usb treiber, der das modem anspricht.
 

Ich glaube vielmehr, dass Du diesen Treiber nicht nur theoretisch, sondern vor allem auch praktisch benötigst :rolleyes:

Da kann ich Dir leider nicht helfen - ich nix Ahnung von Fritz+DSL+USB+Mac - Kombination. Sorry
 
Zurück
Oben Unten