Fritz!Card DSL USB am Mac

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Macsourcerer, 29.07.2003.

  1. Macsourcerer

    Macsourcerer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2003
    hallo,

    ist es möglich am mac unter os x das fritzcard dsl usb modem zu betreiben?
    gibt es irgenwelche treiber dafuer??

    gruss
    sascha
     
  2. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Da gab es einen Thread dazu: KLICK MICH

    Sieht so aus, als wenn die Fritz!Card im Mac nur unter Linux für PPC funktioniert.

    Hast Du mal direkt bei AVM angefragt, ob die Treiber für Mac OS X planen?
     
  3. Macsourcerer

    Macsourcerer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2003
    Diese betraege helfen mir aber nicht, weil es darin um eine interne fritzcard dsl geht. ich habe aber eine externe loesung, die ueber USB angesprochen wird. ich brauch also theoretisch nur einen usb treiber, der das modem anspricht. :)
     
  4. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.03.2003
     

    Ich glaube vielmehr, dass Du diesen Treiber nicht nur theoretisch, sondern vor allem auch praktisch benötigst :rolleyes:

    Da kann ich Dir leider nicht helfen - ich nix Ahnung von Fritz+DSL+USB+Mac - Kombination. Sorry
     

Diese Seite empfehlen