Fritz Box zeigt mir einen PC an den ich nicht kenne ?!?!?

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo Leute

wenn ich auf meiner Fritzbox 3490 ins Netzwerk schaue, kann ich eine IP sehen mit einem PC den ich nicht kenne.
Angeblich über das LAN verbunden mit dem Internet.
Dachte es wäre meine Boxxe Box, aber ist es nicht. Kann es ein Switch den ich unten im Wohnzimmer habe ?
Wird mir in der Fritzbox als PC 192.168.178.xx abgezeigt.

Hat einer einen Tip was das sein kann ? Angeblich geht diese IP über ein Intellon Enabled Product ins Netzwerk

Danke Euch

Stephan
 
lösche es doch einfach mal in der FB dann siehst du doch was es war :)

natürlich hast du dann die Arbeit, es wieder neu anzumelden/ konfigurieren
 
Ich habe es jetzt mal per Kindersicherung für Online dicht gemacht.
Mal schauen ob ich irgendwo merke das was nicht mehr klappt.
 
Bist Du schon auf die Idee gekommen, Google mit "Intellon Enabled Product" zu füttern?
Dann wäre die Frage vermutlich innert Sekunden geklärt ;)
Powerline...
 
Zurück
Oben Unten