Fritz!Box Widget Anrufliste

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MacTuX, 08.11.2005.

  1. MacTuX

    MacTuX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.02.2002
    Tag zusammen,

    ich habe gestern endlich eine Version meines Fritz!Box Widgets fertiggestellt, die ich auch mal öffentlich machen kann.

    fritz.Anrufliste zeigt die Anrufliste der Fritz!Box Fon im Dashboard.

    Download unter:
    http://net-bite.de/widgets/#fritz.anrufliste

    Screenshot Vorderseite:
    [​IMG]
    Screenshot Rückseite:
    [​IMG]

    Anregungen/Bugreports sind sehr willkommen. Was vermutlich bei Version 1.0 noch kommen wird ist die Dial Funktion, d.h., dass man durch einen klick auf die Nummer diese mit einem vorher ausgewählten Anschluss wählen kann. (Wie das halt beim Webinterface ist.)

    grüße markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2007
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    super gemacht, respekt! auch wenn ichs nicht brauch. :)
     
  3. irata

    irata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.072
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    203
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Klasse Widget, funktioniert auch einwandfrei bei mir, die Dial-Klick Funktion würde es nahezu perfekt machen...
    Vielen Dank!Wirklich mal eine gute Idee für ein Widget. :)
     
  4. herbit

    herbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    19.09.2004
    Wow! Das widget sieht echt super aus und funktioniert auch gut bei mir. Eine Verbindung mit dem Adressbuch mit einer Anzeige der Namen in der Anrufliste und der Rückruf wäre die Krönung!

    Evtl. kannst Du Dich mit hoschy07 zusammen tun, der hat ein Programm für den Rückruf aus dem Adressbuch geschrieben.
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Cooles Widget jetzt brauch ich nur noch Tiger :D

    Wie mein Vorposter schon erwähnt hat, wären die Namen aus dem Adressbuch noch nett.
     
  6. MacTuX

    MacTuX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.02.2002
    Die Idee mit der Adressbuchanbindung ist echt gut. Ich werde das auf jeden Fall mal für kommende Versionen vorsehen. Da muss ich mir nur mal die Schnittstelle zum Adressbuch.app angucken.

    grüße markus
     
  7. Flip_der_Frosch

    Flip_der_Frosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Mal ne generelle Frage, funktioniert das Widget auch über WLAN, oder muss der Mac mit der Box per USB verbunden sein?
     
  8. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Sieht toll aus. :)

    Die FRITZ!Box hab ich schon mal, fehlt nur noch der Mac...
     
  9. MacTuX

    MacTuX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.02.2002
    Wenn du per Webinterface (natürlich auch per WLAN) auf die Box kommst, geht das Widget auch, da es über dieses Webinterface mit der Box kommuniziert. Für die Verbindung mit USB ist es gar nicht ausgelegt.

    grüße markus
     
  10. toby wan kenoby

    toby wan kenoby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.02.2005
    Ein wirklich tolles Widget!
    Leider steht bei mir zu 95% der eingegangenen Anrufe nur "Unbekannt".
    Woran liegt das? Selbst wenn ich meine Festnetz-Nummer vom Handy aus anrufe steht da "Unbekannt". Ich habe aber keine Rufnummerunterdrückung aktiviert.

    Gruß
    Toby
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fritz Box Widget
  1. otrsz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.059
  2. SoundAuthority
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    557
  3. rolandas
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    488
  4. Kaito
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    551
  5. opiate
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    629

Diese Seite empfehlen