Fritz.Box Interface ändern?!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Eames, 17.12.2004.

  1. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Fritz!Box Interface ändern?!

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade auf die komische Idee gekommen, dass ich das Web-Interface der Fritz!Box mal umgestalten könnte, da mich dieses furchtbar lustige Logo noch kirre macht ... :rolleyes:

    [​IMG]

    Aber dieses Interface ist sicherlich auf irgend einem Eprom, oder wie die Dinger heissen, in der Box gespeichert und wohl nicht zugänglich.

    Habe es sogar mal mit Transmit versucht. :D

    Oder geht das vielleicht doch?

    Gruss . Mikalux
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2004
  2. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
    So. Inzwischen habe ich nun herausgefunden, dass das prinzipiell gehen müsste, da die Fritz!Box über einen eigenen Telnet Daemon verfügt. :)

    Und über einen Trick kann man auch darauf zugreifen und Dateien verändern.

    Klick

    Mal gespannt ob ich das hinbekomme ... Puhh.

    Mikalux
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen