Fritz.Box Interface ändern?!

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Fritz!Box Interface ändern?!

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf die komische Idee gekommen, dass ich das Web-Interface der Fritz!Box mal umgestalten könnte, da mich dieses furchtbar lustige Logo noch kirre macht ... :rolleyes:

fritz.gif


Aber dieses Interface ist sicherlich auf irgend einem Eprom, oder wie die Dinger heissen, in der Box gespeichert und wohl nicht zugänglich.

Habe es sogar mal mit Transmit versucht. :D

Oder geht das vielleicht doch?

Gruss . Mikalux
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Inzwischen habe ich nun herausgefunden, dass das prinzipiell gehen müsste, da die Fritz!Box über einen eigenen Telnet Daemon verfügt. :)

Und über einen Trick kann man auch darauf zugreifen und Dateien verändern.

Klick

Mal gespannt ob ich das hinbekomme ... Puhh.

Mikalux
 
Zurück
Oben Unten