FRITZ!Box Fon WLAN 7141 dyndns einrichten?

E

edelblistar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo

wie im Titel beschrieben hab ich die Fritzbox fon wlan 7141 und möchte gern meine Accoundaten in die Fritzbox einschreiben.

Ich habe zuvor schonmal Dyndns eingerichtet habe es jedoch geupdatet auf Firmware-Version 40.04.70 und danach platt gemacht und wieder neueingerichtet.

Aber jetzt kommt es seit dem Update weiß ich einfach nicht wo ich meine Accountdaten für Dyndns eintragen kann.

Könnt ihr mir bitte helfen.

Danke schonmal im voraus.
 
evtl. im bereicht fürs portforwarding... oder... adminbereich der weboberfläche?

haste schon alle punkte der weboberfläche der box durchgeschaut?
 
hab alles durchgeklickt was zum klicken gab ich bin einfach ratlos

:confused:

immer diese updates und änderung in der menü kategorierung :D
 
Hallo

Versuch mal mit : Einstellungen > Erweitere Einstellungen > Internet > Freigaben
Da sollte sein,wenn nicht dann musst du Erweiterte Einstellungen irgendwo freischalten ;)
 
erweitete einstellungen war mir auch klar bloß seit dem update weiß ich nicht wo

bei freigaben kann ich jetzt nur noch ports freigeben
 
...Erweiterte Einstellungen, Internet, Freigaben und dort oben recht auf Dynamic DNS klicken, müßte dann gehen.
Gruß Bernd
 
Zurück
Oben Unten