FRITZ!APP mit iPhone das normale Telefon ersetzen?

sisslik

sisslik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
963
Reaktionspunkte
127
Ich bin stark am überlegen mit der FRITZ!APP und dem iPhone das normale Telefon zu ersetzen.

Nun ist allerdings die Frage, wie sich das auf die Akkulaufzeit auswirkt und ob es das auch wirklich eine gute Idee ist?

Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
 
Ich nutze es nebenbei... Also das normale Telefon wird es nicht ersetzen. (Dect FritzFon)
Du musst immer schauen das das app im Hintergrund läuft, sonst kommen keine anrufen rein.
Weiterer nachteil, kein zugriff auf AB...

Höheren Akku verbrauch konnte ich nicht festellen.
 
Ich nutze die Fritz-Fon-App schon lange
toll ist:
- zuhause iPhone wie ein DECT Telefon ( mit allen Tel#'n aus der Fritz-box)
- und wenn man ins Ausland telefoniert sich bei DialNow einen account holt (z.B. USA = 0,005 € die Minute)

- das beste ist aber wenn man sich im iPhone/iPad VPN zur Fritzbox einrichtet
- dann aus dem Ausland z.B. England... über VPN in die Fritzbox und mit der Fritz-App in die USA telefoniert:D und das dann zu 0,005 € die Minute !!!!!(man muß dazu nur ein WLAN(Hotel , McD,...) nutzen
ich nutze das mit 2 iPhone und auch 1 iPad1 (ebenfalls super zum telefonieren)

- oder eben stundenlang aus England... für 0€!! über die Nebenstelle**7xx nach Hause telefonieren
- oder iphone/iPad(1) in England <--> FritzBox Deutschland<-->phone/iPad(2), in USA über Nebenstellen **7xx miteinander umsonst telefonieren

Die Welt ist nur noch eine Nebenstelle:D -- dank Fritz-box -- + VPN + Fritz!App Fon
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Hintergrund wie Whatsapp oder den Safari?

Gibt es noch eine andere Möglichkeit auf den AB zuzugreifen?

@onebuyone, Danke :) kannst du mir noch sagen ob du dann auch gleichzeitig wlan auf dem iphone hast, also damit surfen kannst?
 
Ja das geht
 
Super, wie ist den die Sprachqualität?
 
genial
und den AB kannst Du über **6xx abfragen
 
Vielen Dank, also kann ich getrost auf das FRITZ!Fon verzichten und mein iPhone für das Telefonieren nutzen, ich telefonieren eh nicht so viel und ich hatte mir auch nur Gedanken darüber gemacht, ob der Akku dann in wenigen Stunden Leer ist, weil ich das gelesen hatte... :)
 
und bez DialNow kannst Du bis 5 tel# vergeben Handy,lokal#... oder Familie in den USA(die rufen dann DialNow NY an für 0$ ) womit Du dann die 0,005 € je Minute zahlst

(Das kommt gut an :clap::upten::freu::faint: )

Canada = 0€ !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja passt, allerdings habe ich eh eine Deutschland Flat ;) würde sich nur bei Handy lohnen, oder kannst du mir da auch einen Empfehlen, von Festnetz zu Handy?
 
schau Dir mal die Tarife von DialNow an
da ist es dann super wenn Du eine Deutschland-Flat hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke dir, werde ich machen :) Danke noch mal für die Hilfe, hast meine Fragen alle beantwortet. :)
 
Thx, np, hatte mir auch schon den Wolf gesucht ;) danke dir
 
Die Akkulaufzeit leidet natürlich darunter da WLAN auch im Standby an bleiben muss.
 
Zurück
Oben Unten