Fritz app Fon oder Fritz app Fon Labor für 7390 und iphone5?

bansonmam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
655
Reaktionspunkte
22
Hallo,

habe eine Fritzbox 7390 und ein iPhone 5.

Welches app nimmt man, das Fritz app fon oder das Fritz app fon Labor?

Welches ist besser und was ist der Unterschied?

MfG

Bansonmam
 
Also ich kann bloß sagen, dass beide Apps nicht gleichzeitig funktionieren (beschwert sich die jeweils andere App). Einen Unterschied habe ich bisher noch nicht gefunden.

Das hauptsächliche Problem bei mir ist, dass beide Apps nicht immer alle Anrufe durchstellen. Sehr lästig und nervig.
 
Der Unterschied ist der das die FritzApp Fon Labor eine Beta Version ist,am besten nutzt man die FritzApp Fon.

Ab und zu läuft diese nicht mehr im Hintergrund wenn man ausserhalb des WLANs war und zurück kommt,einfach wenn man ins WLAN kommt die App kurz öffnen.
 
Der Unterschied ist der das die FritzApp Fon Labor eine Beta Version ist,am besten nutzt man die FritzApp Fon.

Bei mir funktioniert die normale Fritz!App Fon auch nur kurz nachdem ich sie geöffnet habe. Wenn ich dann eine halbe Stunde später angerufen werde, meldet sich die App garnicht.
Muss ich eventuell Ports freigeben?
 
Nein. Da muss man nichts freigeben. Sobald iOS sie aber wegen zu wenig Speicher abschießt wenn sie im Hintergrund ist, geht nix mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flixi555
Zurück
Oben Unten