Frischling - seit einer Woche

SMaus schrieb:
:) Jau, danke - jetzt verleitest Du mich doch glatt zum erneuten Geld ausgeben. Ich habe mir nach kurzer Internet-Recherche eben so ein Teil bestellt. Soll spätestens übermorgen bei meinem Apple-Handler sein. Dann hat das Gestotter endlich ein Ende.
Danke für den Tip!

Bitte! :)

Wenn dir das noch immer nicht zusagen sollte, es gibt spezielle Tastaturen, die haben den Anschlag einer mechanischen Schreibmaschiene. Da stottert dann vermutlich nichts mehr. ;)
 
SMaus schrieb:
Bisher habe ich per Suche noch alles gefunden


Na, da startet aber einer durch... von frischling zum mod-anwärter 2005 :D



Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem Mac! :)
 
Ich habe hier auch so eine dumme Tastatur an meiner Dose die echt dauernt Großbuchstaben wiederholt.
Bis ich Windows neuinstalliert habe jetzt läuft die Tastatur wieder. Was es nicht alles gibt!
-----
So jetzt zurück zum Switcher: Viel Spaß am Mac und hier im Forum!
MP
 
Master Pod schrieb:
Ich habe hier auch so eine dumme Tastatur an meiner Dose die echt dauernt Großbuchstaben wiederholt.
Bis ich Windows neuinstalliert habe jetzt läuft die Tastatur wieder. Was es nicht alles gibt!

Unter Windows wundert mich gar nichts :D

SCNR ;)
 
Lynhirr schrieb:
Unter Windows wundert mich gar nichts :D

SCNR ;)
Windows.... Windows... (kopfkratz...) Was war das doch gleich...? So weit bin ich schon. Ihr versaut mich hier zusehens. :D
 
Lynhirr schrieb:
Ich habe mir vor 2 Jahren eine macally ice key Tastatur gekauft, weil die Apple pro mir nicht so gefiel. Schau dich doch mal um. Es passt ja schließlich jede USB-Tastatur.
So. Nu läuft alles. Wie bei Euren Tips hier zu erwarten war, ist die Tastatur einfach genial. Das einzige Problem war - unter 10.3.8 erkannte mein Mac die CD-Auswurf-Taste nicht. Klar, einfach den Treiber von der mitgelieferten CD installieren. Laufwerk aufmachen und CD rein. Äääh... WIE Laufwerk aufmachen??? Ohne Taste...
Ich habe das dann über ITunes - brennen gelöst. (Es lebe die Suchfunktion im Forum.) Kurzum - jetzt läuft alles wie es soll, und ich muss nicht jedes Wort zweimal schreiben.
Vielen Dank für Deinen Super-Tip!
 
Laufwerk offnen siehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten