Friert mein iPod??

I

iGnott

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe große Sorgen, da mein iPod am Tag etwa 2 stunden der Kälte ausgesetzt ist und nur unter meiner Jacke verweilt.
Kann da irgendwas passieren?? Hat jemand schon Erfahrungen mit der Kälte??

iGnott
 
kommt drauf an wie kalt es ist... und ob es vllt doch noch etwas wärme durch deinen körper mitbekommt...

wie siehts denn genau aus? 0 grad und innentasche jacke? sollte gehen...

Apple schreibt folgendes dazu:

Umgebungsbedingungen


Betriebstemperatur: 0 °C bis 35 °C

Lagertemperatur: -20 °C bis 45 °C

so long
mick
 
Unter deiner Jacke...
Du weißt doch sicherlich wie die normale Körpertemperatur eines Menschen ist oder...? Also ich denke da kann nichts passieren unter deiner Jacke sollte es eigentlich warm sein, da dir ja auch nicht bitterkalt ist, oder?
 
wenn du ihn beim hören verschlucken würdest, könnte es schon knapp werden :D
 
Zurück
Oben Unten