"Friedliche" Koexistenz PM und iBook

Diskutiere mit über: "Friedliche" Koexistenz PM und iBook im Mac OS X Forum

  1. Bamboozle

    Bamboozle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Hallo,

    ich nutze hier einen PPC und habe in der Regel zwei Benutzer eingeloggt, zwischen denen ich auch rege hin und her wechsle, um nach Mails zu schauen.

    Nun habe ich gestern noch ein iBook bestellt und will dieses nun auch dazu nutzen, um auf den PPC zugreifen zu können. Dabei will ich nach Möglichkeit auch die Mails auf dem PPC über das iBook lesen können. Optimal wäre es, wenn ich dazu weder Mail auf dem PPC beenden muss, noch die Benutzer dort abmelden.

    Wie macht man sowas am geschicktesten? VNC? Remote Desktop? Oder kann Mail.app sowas schon von Haus aus?

    Danke für Eure Hinweise!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche