Frevel! G5 Ausgeschlachtet und PC Innereien eingepflanzt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
Irgendein Kind hat einen riesengroßen Fehler gemacht.....


falls die seite nicht lädt, einfach aktualisieren
 
okay..das tut mir leid, hatte ich leider nicht gesehen,....jetzt schon :-(
asche auf mein haupt...
 
Naja,

damit sieht der PC nach aussen hin ziemlich gut aus. Allerdings hätte Andy den Innenraum anpassen können und sollen. Das sähe dann wesentlich schöner aus.

Ich finde es persönlich garnicht so schlimm - nur dass das arme Innenleben nun wohl ein nicht mehr so stylisches Umfeld hat, läßt mich traurig stimmen.

Aber wenn man das Geld hat und von einem PC so überzeugt ist, ist es sicherlich eine geeignete Wahl des CaseModdings.
 
Diese verwöhnten Blagen haben echt den größten aller Schäden. Kriegt 'nen G5 zu Weihnachten und baut 'nen Schrott-PC rein. Sein Kumpel freut sich jetzt aber sicher. :D
 
Du mich auch :D
 
Der Arme G5...
 
Will jemand mein alte Dose und gibt mir seinen G5 dafür.
 
Besonders toll ist das der arme G5 in keinem andren Gehäuse jemals eine gute Kühlung kriegen könnte =(
 
:mad:
Dieser verdammte tüüüt, dass geht doch nicht einfach Dosen zeugs in einen Mac zu stopfen! Wie blöde muss man sein um so etwas zu machen! Behalt den Mac doch lieber und kauf dir ne neue Dose oder so! Aber nicht das!!!!
 
Immerhin: er hat den optisch schönsten PC der Welt gebaut.
 
Also ich finde das gelungen :)
 
:( :mad:
Ich kann das garnicht mit ansehen!
SCHANDE.

Aber ... jetzt hat er wenigstens von aussen einen Computer (lach).
carro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten