Freut euch auf den heutigen Tag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macbook-white

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ich zitiere:

ein Kollege meines Vaters ist auch Applesüchtig!!! Und er hat einen Imac und möchte sich ein MacBook zulegen, also ging er gestern zum Händler und fragte ihn um ein MacBook in weiß.Daraufhin meinte der Verkäufer: Er dürfe ihm keines verkaufen.Dadurch das der Kollege meines Vaters den Verkäufer gut kennt,meinte der Verkäufer als alle anderen Kunden verschwunden waren:Das es ab dem 31. Oktober also heute neue MacBooks mit Core 2 Duo geben SOLL. Und das Soll steht auch für SOLL. Denn er meinte dass Apple es zumindest vor hat, neue MacBooks auf den Markt zu bringen!!!

Wenn es soweit sein soll, dan freu ich mich natürlich.Sollte diese Aussage des Verkäufers stimmen, dann hol ich ihn mir jede Woche als Apple Insider.

Freu mich auf eure Antworten!!
 
p.s.

der smilie ist unabsichtlich hier.Den bekomm ich nicht mehr weg!!!
 
Die Information hat er vermutlich aus diesem Forum :D
 
Ja, heute ist ja auch Dienstag, nich? ;)


Den Smilie lässt Du verschwinden, wenn Du ein Leerzeichen hinter dem Doppelpunkt einfügst.
 
nein hab ich wirklich nicht. Das stimmt wirklich mit dem Händler!!!
 
Könnte aber durchaus sein, heute ist die letzte Möglichkeit, das MB sinnvoll für's Weihnachtsgeschäft zu platzieren :)

Wir werden sehen... aber wenn's kommt, fände ich das klasse... vielleicht auch mit 'ner ordentlichen GraKa :D

Gruß,
Christian
 
Ich meinte ja auch den Händler... ;)
 
Apple-Händler sind die Letzten, die Apple informiert. Wann schnallt das mal jemand?

Außerdem waren die ersten MacBooks nur deswegen so nah an den MBPs, weil Apple den Switch auf Intel schneller vollziehen wollte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple immer die Geräte so nah platzieren will. Das mach für mich keinen Sinn. Wie viele haben sich ein MB gekauft, weil es fast genauso schnell war wie ein MBP? Ich persönlich denke, dass es heute keine neuen MBs gibt. Aber diese Einschätzung ist sicher weniger wert als von einem Apple-Händler. *feix*
 
Ja,ja und die MacBooks, die der Händler noch auf Lager hat darf er nicht verkaufen ! Super kaufmännisch gedacht!;)
 
ich fänd das ma sowas von asssi....
sry, aber dann hab ich wieder das gefühl, das ich nur alten schrott besitze...:D hmmm, kann mir das aba ehrlich gesagt kaum vorstelln...sind doch erst die neuen bookpros gekommen. UND erstmal sollte doch das rote macbook kommen......

hmmm...
 
direkt von der apple page:

macbookprohero20061024.jpg

macbookprolitany20061024.gif
 
@achwassolls: und was ist jetz daran neu?
 
achwassolls schrieb:
direkt von der apple page:

Was will uns dieser Post sagen? Auf dem Foto sind MacBook Pro zu sehen und dieser Thread geht um MacBook (ohne Pro) :kopfkratz:
 
mir hat mal ein apple call center agent zwei tage vor produkt-aktualisierung den vorschlag gemacht, ich solle doch nochmal über den kauf nachdenken und mich dann am mittwoch wieder melden.

zwei tage später kam die neue revision. :D
 
iBook_G4 schrieb:
Was will uns dieser Post sagen? Auf dem Foto sind MacBook Pro zu sehen und dieser Thread geht um MacBook (ohne Pro) :kopfkratz:
aha nix Pro... ups, na dann geh ich mich mal in die ecke schämen :eek:

hab nix gesagt, weitermachen :D
 
Na ich bin mal gespannt.


Frank T.
 
also ich hab mir am 1. tag nach der vorstellung der neuen ipod nanos den nano gekauft (hab an dem Tag noch nicht das es die neuen gibt) und der händler hat die neuen schon gehabt!!!! Vielleicht ist es ja auch bei den neuen MAcBooks so!!!
 
macbook-white ist wieder da und bringt mal wieder fundierte Infos ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten