Freundin jat Probleme

M

Moppel2003

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin, bin eigentlich XP User :( (bitte keine Schläge), aber meine Freundin hat einen G4.
Folgendes: Sie hat Mac OS X 10.2.5 und iMovie 3.0.1
Da aber diese Version von iMovie macken hat, hat sie sich ein Update für iMovie besorgt (auf 4.0.1)
Beim Installieren des Updates wird jetzt das Mac OS X Update 10.2.6 gefordert.

Daher meine Frage:
Wo kann ich die entsprechenden Updates runterladen und sind diese kostenlos?
Auch über eine Beschreibung, wie man iMovie auf den aktuellsten Stand bekommt würde ich mich freuen, da meine Freundin hauptsächlich dieses Programm benutzt. Momentan wird unser Abi-Video geschnitten.
Herzlichen Dank an alle die sich die Mühe machen uns zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Moppel2003
Moin, bin eigentlich XP User :( (bitte keine Schläge), aber meine Freundin hat einen G4.
Folgendes: Sie hat Mac OS X 10.2.5 und iMovie 3.0.1
Da aber diese Version von iMovie macken hat, hat sie sich ein Update für iMovie besorgt (auf 4.0.1)
Beim Installieren des Updates wird jetzt das Mac OS X Update 10.2.6 gefordert.

Daher meine Frage:
Wo kann ich die entsprechenden Updates runterladen und sind diese kostenlos?
Auch über eine Beschreibung, wie man iMovie auf den aktuellsten Stand bekommt würde ich mich freuen, da meine Freundin hauptsächlich dieses Programm benutzt. Momentan wird unser Abi-Video geschnitten.
Herzlichen Dank an alle die sich die Mühe machen uns zu helfen.
Gruß
*******
 

Keine Angst dich haut hier keiner wenn du schnell wechselst :D

Deine Freundin soll online gehen und dann über Apfel (oben links) die Softwareaktualisierung anklicken. Der Rest geht wie von selbst. Ach ja, auswählen mußt du die Updates noch von Hand.

so long
avalon wavey
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
Leider kann meine Freundin mit ihrem G4 nicht ins Internet, sonst hätte die auch selbst gefragt.
Gibt es vielleicht so ein Gesamtupdate (kenne sowas von Counterstrike) oder kann jemand die Liste Posten der ab 10.2.6 (habe ich gerade geladen, 1000*Dank) verfügbaren kostenlosen Updates? Müsste doch eigentlich hochgehen bis zu diesem neuen Panther, welches man sicherlich kaufen muss.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Moppel2003
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
Leider kann meine Freundin mit ihrem G4 nicht ins Internet, sonst hätte die auch selbst gefragt.
Gibt es vielleicht so ein Gesamtupdate (kenne sowas von Counterstrike) oder kann jemand die Liste Posten der ab 10.2.6 (habe ich gerade geladen, 1000*Dank) verfügbaren kostenlosen Updates? Müsste doch eigentlich hochgehen bis zu diesem neuen Panther, welches man sicherlich kaufen muss.
*******
 

Ja, kostenlos bis auf Panther. Das sollte man sich jedoch gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, aber eine Frage habe ich noch:
Bei welcher Version handelt es sich um die aktuellste von iMovie?
Spricht man schon von iMovie 4 oder gar 5?
Hab alle Downloads auf der Seite durchgeklickt, aber nichts zu iMovie gefunden, bedeutet das dass man für die Versionsupdates bezahlen muss und wie weit komme ich von iMovie 3.0.1 hoch, wenn ich das Panther nicht kaufen will, also quasi bei Mac OS X 10.2.8 angelangt bin?
Thanks for your help!
In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende!
 
Original geschrieben von Moppel2003
Ok danke, aber eine Frage habe ich noch:
Bei welcher Version handelt es sich um die aktuellste von iMovie?
Spricht man schon von iMovie 4 oder gar 5?
Hab alle Downloads auf der Seite durchgeklickt, aber nichts zu iMovie gefunden, bedeutet das dass man für die Versionsupdates bezahlen muss und wie weit komme ich von iMovie 3.0.1 hoch, wenn ich das Panther nicht kaufen will, also quasi bei Mac OS X 10.2.8 angelangt bin?
Thanks for your help!
In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende!
 

iMovie 4.0.1 ist das aktuellste. Man muss nur für volle Versionsnummern zahlen 3,4,5 usw.

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von Moppel2003
Ok danke, aber eine Frage habe ich noch:
Bei welcher Version handelt es sich um die aktuellste von iMovie?
Spricht man schon von iMovie 4 oder gar 5?
Hab alle Downloads auf der Seite durchgeklickt, aber nichts zu iMovie gefunden, bedeutet das dass man für die Versionsupdates bezahlen muss und wie weit komme ich von iMovie 3.0.1 hoch, wenn ich das Panther nicht kaufen will, also quasi bei Mac OS X 10.2.8 angelangt bin?
Thanks for your help!
In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende!
 

3.03 ist die neuste iMovie Version, ohne iLife Paket. Die gibst per Download!
iLive kostet bei amazon (über Mac User kaufen) 45 Euronen.
Da ist dann alles drin.
Gucks du hier:
http://www.apple.com/de/ilife/
 
traut deine lady sich nicht
selbst zu fragen? :D
 
Zurück
Oben Unten