Freunde App Fragen und Probleme

Ugeen

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.237
Reaktionspunkte
82
Hallo zusammen,

ich nutze das Freumde App mit meiner Freundin und es funktioniert auch eigentlich ganz gut. Aber als sie im Auslamd war ging es nicht. Brauch sie dazu Roaming? Ich dachte es reicht wenn die Ortungsdienste aktiviert sind.

Kann ich immer nur den aktuellen Standort sehen oder kann mir das App. Auch zeigen wohin sich derjenige bewegt wie bei der Karten App?
 
Kann Dir auch sagen, wo er sich langbewegt. Ob es nur GPS braucht kann ich Dir nicht 100% beantworten. Würde aber sagen nein, aus dem Grund schon mal, dass Du Dich ja einloggen musst um in das App zu gelangen.
 
GPS bestimmt nur die Position, die Übertragung erfolgt über Internet ---> Im Ausland nur mit Datenroaming / WLAN.
Den Verlauf der Bewegung kann es dir nicht anzeigen.
 
Den Verlauf der Bewegung kann es dir nicht anzeigen.

Also mein Punkt hat sich bewegt. Weiß ja nicht, warum es bei Dir nicht ging, bewegt sich aber einer meiner Freunde mit dem Auto zB, wird das angezeigt.
 
Ich dachte du meinst damit den Verlauf, also wo sich der Freund bewegt hat in den letzten Stunden... sorry
 
Also mein Punkt hat sich bewegt. Weiß ja nicht, warum es bei Dir nicht ging, bewegt sich aber einer meiner Freunde mit dem Auto zB, wird das angezeigt.

Heute wo sie wieder im Berlin war hat er mir Etappenweise Ihren Standort mitgeteilt. Ab und zu musste ich allerdings manuell aktualisieren.
 
Dafür brauchst Du dann die Internetverbindung, wenn ich richtig informiert bin. Auf der Karte selber, ist es das GPS was Dir zeigt wo wer ist.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten