Freude über endlich ausgelieferten G5

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von mzi2003, 20.09.2003.

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Switch ist komplett .... G5 1.8 ist da :)

    Hi Leute,
    heute ist mein alter PC endlich im Nirvana verschwunden. Mein G5 1.8 wurde gestern geliefert und was soll ich sage .... GEIL !!!!

    Das Gehäuse ist ein Traum. Wer bisher nur die Bilder gesehen hat kann es sich nicht vorstellen wie er wirklich ist. Er ist so schwer und massiv .... wahnsinn .... Ok mein Deckel klemmt ein wenig aber an sonsten ist das Ding TOP!!!!!!!!! Und ein Blick in das innere .... man glaubt es nicht so schön ist er ;-)

    3,5 Minuten später war er angeschlossen, eingeschaltet und hat über das Internet die isync Daten meines .mac accounts geholt ! Fertig :)

    Mal sehen wie er sich so verhält. Im Vergleich zu meinem PB12" (das alte, welches noch vor einer woche neu war ;( ). geht der ab wie Schmidts Katze .... und das bereits in der MAC OS X Oberfläche und in iPhoto. Habe über 4800 jpg's überführt und die frisst der so schön :) und nicht so lahm wie mein powerbook (ok da konnten nicht mal alle drauf weil die platte dort zu klein ist).

    Eigentlich wollte ich ja den G5 2x2G aber .... dann hätte ich kein Geld mehr für Speicher gehabt ;) so konnte ich für die Differenz den 3 Jahre Apple Care kaufen und ihn auf 2 GB Arbeitsspeicher aufrüsten :)

    COOLES TEIL :)
     
  2. Paso

    Paso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2003
    Da bleibt nur, extrem viel Spaß zu wünschen! :)
     
  3. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2003
    Stell doch mal ein paar Fotos von Deinem G5 in die Galerie, damit wir auch was davon haben... :D
     
  4. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    FOTOS, FOTOS

    Eben, wenn hier alle schon for Neid sprachlos sind... ;)

    Viel Spass mit deinem Mac!!

    PS: ein 23" Cinema Display pass super dazu :)
     
  5. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.01.2003
    Re: Switch ist komplett .... G5 1.8 ist da :)

     

    sei sicher, wir beneiden dich alle! ;)

    also, her mit den photos!
     
  6. MacDiver

    MacDiver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.09.2003
    Mein PowerMac G5 1800 ist heute angekommen!

    Hallo!

    mein G5 1,8 GHz ist heute angekommen!carro

    Ich bin echt begeistert - einfach nur geil der Rechner!clap

    Jetzt bin ich gerade am System eirichten und Schreibtisch umstellen und so.:D

    Wenn ich im laufe dieses Wochenende mal Zeit habe könnte ich einen ersten Erfahrungsbericht mit ein par Tests und Bilder verfassen, falls euch das Interessiert !?

    Ciao,
    Sven
     
  7. mampfi

    mampfi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    19.06.2002
    Na und ob das interessiert. Mal sehen, ob ich vor lauter Neid noch dazu komme etwas anderes zu machen.

    Aber Spaß beiseite, lass mal was von den ersten Eindrücken hören, vor allem die "Lautstärke" interessiert mich.

    Viel spaß !!!
     
  8. Jazz_Rabbit

    Jazz_Rabbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    20.09.2002
    Das interressiert sehr wohl! Bisher hab ich nur den G5 1,6Ghz erlebt. Also stell mal Dein Erfahrungsbericht als Review online! clap

    Gruß,
     
  9. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    du den kannst du von mir haben :cool:
     
  10. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Hallo allerseits,

    ich habe mal die Beiträge zur Freude über die endlich ausgelieferten G5 zusammengefügt (der Übersichtlichkeit wegen).

    Ich möchte diejenigen bitten, die das in Zukunft tun wollen, auch in dieses Thema zu posten.

    Grüße,

    tasha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen