Fremdsprachen: Welche Software ist die beste?

Breitling

Breitling

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
303
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute..

habt Ihr ne Idee, welche Software am besten ist für Mac zum Fremdsprachen lernen?

Viele gibt es ja nicht für Mac aber weiss jemand, welche von den wenigen wirklich taugen?

Danke schön
 
...es kann auch ein app sein für iphone. aber richtiges programm für zuhause mit unterlagen sind da schon besser.
 
Hey,

also ich würde behaupten, dass du mit Büchern besser dran wärst :) Falls du dennoch ausschließlich mit Software arbeiten möchtest, rate ich dir vom überteuerten Rosetta Stone ab. Das, was du dort lernst, bekommst du auch in einem Buch für <50€. An deiner Stelle würde ich mir ein Buch/eine Software CD von ASSIMIL / Langenscheidt / Pons besorgen. Oft gibt es sowas im Set. Und vergiss nicht: wenn du eine Fremdsprache lernen willst, darf es nicht an Motivation mangeln :)

Viel Erfolg!
 
habt Ihr ne Idee, welche Software am besten ist für Mac zum Fremdsprachen lernen?

Schon mal bei der Volkshochschule probiert?

Wenn man dann die Grundlagen hat, kann man ja mit einem programm weitermachen - aber bei Null würde ich so nicht anfangen...

udo
 
Zurück
Oben Unten