Fremdsprachen spell check

C

C.Kramer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor einigen Tagen mein Word for Mac aktualisiert, allerdings weiss ich nun nicht wie ich bei der Version 11.3 (060914) die Sprache ändern kann. Es gibt dort nur die Option ein Wörterbuch zu wechseln, aber so richtig will das auch nicht funktionieren. Kann mir bitte jemand helfen?
 
Unter "Extras->Sprache" solltest Du eigentlich das finden, was Du benötigst.
 
Das ist ja mein Problem! Unter Extras gibt es den Punkt "Sprachen" nicht mehr!
 
Du hast den Menüpunkt wahrscheinlich versehentlich gelöscht. Wenn Du die Menüs und die Menüleisten nicht nach Deinen Bedürfnissen angepasst hast, wäre die einfachste Lösung "Ansicht->Symbolleisten->Symbolleisten/Menüs anpassen...". Im dann erscheinenden Dialog auf "Zurücksetzen" klicken. Das stellt alle Menüs wieder so her wie, sie nach der Installation aussahen.
 
Hey, danke, habe tatsächlich was unter symbolleisten gefunden, dankeschön.
 
Zurück
Oben Unten