Fremdsprachen in word2004:mac verschwunden

Z

Zeichensuche

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Flaggensymbol in der Menüleiste zum Umstellen der Sprache & damit der Tastaturbelegung ist im Word verschwunden!
Vorher konnte ich problemlos auf Polnisch, Französische etc schreiben, jetzt ist jede ausländische Tastatur im Word weg! Solange Finder/Safari o.Ä aktiv ist, ist das Flaggensymbol da & ich kann andere Sprachen auswählen, aber sobald ich Word aktiviere, ändert es sich automatisch zurück zur deutschen Flagge.
Und ich muss doch ganz dringen für die Uni Texte auf Polnisch schreiben, Hilfe!
Das Problem ist aufgetaucht, seit ich in den Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen die Formate und die Sprachen kurzfristig auf Polnisch gewechselt hatte. Ist aber längst wieder zurückgewechselt.
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hi,

willkommen im Forum! :)

Hast Du Dich seit der Umstellung unter SYSTEMEINSTELLUNGEN -> LANDESEINSTELLUNGEN wieder von Mac OS X ab- und wieder angemeldet?
Hattest Du mal versucht auch die Systemsprache auf "polnisch" umzustellen?

Wenn Du in Word 2004 bist und das Flaggensymbol "deutsch" anzeigt, kannst Du per Maus auf "polnisch" umstellen?

Viele Grüße
 
Seither ab- und wieder angemeldet ja.
Systemsprache? Weiß nicht, die Sprache in Menüs und Dialogen wollte ich halt ändern, aber sie blieb trotzdem deutsch, vielleicht hat da nie jemand polnisch hinprogrammiert, jedenfalls hab ich's dann wieder zurück umgestellt.
Das Flaggensymbol selbst ist in Word verschwunden, ich vermute, das hängt schon mit dem Kern des Problems zusammen. In Excel z.b., aber auch in Mail ist das Flaggensymbol sichtbar, ich kann auf polnisch umstellen und ohne Problem Zeichen wie diese hier schreiben żęąć, wie kriege ich die Flagge zurück ins Word?
Hoffe auch weiter Hilfe, vielen Dank!
 
Hallo zusammen
Bei mir ist auf meinem Zweitcomputer das gleiche Problem aufgetreten. Sobald man auf Word geht verschwinden die kplt. Symbole rechts wie z. B
Telefonhörer, Airportexpress,lautsprecher, Fahne, Batteriesymbol ect.
Ich habe schon mehrmals um - und eingestellt und Neustart gemacht. Keine Besserung in Sicht.
Kann mir hier jemand helfen mit einem Vorschlag?

Danke
 
Fremdsprachen in Word verschwunden

Was ist los mit Word? Sobald ich das Programm starte verschwinden die Symbole wie Sprachenfahne usw. man kann dann auch unter Systemeinstellung einstellen was man möchte: es funktioniert nicht.
Hat jemand eine Idee was der grund sein könnte?
 
Zurück
Oben Unten