Fremdanbieter airportkarten?

S

seb100

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
grüß gott allerseits,

befindet sich jemand in der beneidenswerten situation zu wissen, ob es alternativen zu der apple airport-karte fürs ibook gibt. sprich fremdhersteller oder eine zufällig kompatible karte?

bin irgendwie nicht so in laune für eine 80 euro ausgabe.

danke für antwort :)

sebastian
 
schnäppchenjäger! Wo seit ihr?
 
Die Schnäppchenjäger waren alle schon da...

Das was sie gefunden haben kann über die Suchfunktion nachvollzogen werden... ;)
 
hey supermoderator,

danke für die antwort.

als braver user und netiquette erfahrener usergroup-hengst der ich bin habe ich naaaaatüüüürlich gesucht (nur leider nichts gefunden).

aber dein posting hat dazu geführt (oder warst dus selbst?), dass in der history der suchfunktion noch ein paar nette anregungen für andere suchbegriffe drin waren (und das ist was dabei).

das internet ist toll.

;-)

sebastian
 
ach so: für andere interessierte:


:)
 
nach weiteren 20 minuten lesen muss ich allerdings sagen lieber heckmeck, ein einfaches "nein" hätte es auch getan.

und ja: ich führe manchmal selbstgespräche...
 
Original geschrieben von seb100
nach weiteren 20 minuten lesen muss ich allerdings sagen lieber heckmeck, ein einfaches "nein" hätte es auch getan.
 

So ist er nun mal, unser HeckMeck. Was für den einen der Stiftehalter, ist für HeckMeck die Suchfunktion. :D

Hätte ich's eher gelesen, hättest du ein blankgeputztes nein von mir bekommen. ;)

Martin
 
Zurück
Oben Unten