Fremdanbieter airportkarten?

Diskutiere mit über: Fremdanbieter airportkarten? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. seb100

    seb100 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2004
    grüß gott allerseits,

    befindet sich jemand in der beneidenswerten situation zu wissen, ob es alternativen zu der apple airport-karte fürs ibook gibt. sprich fremdhersteller oder eine zufällig kompatible karte?

    bin irgendwie nicht so in laune für eine 80 euro ausgabe.

    danke für antwort :)

    sebastian
     
  2. seb100

    seb100 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2004
    schnäppchenjäger! Wo seit ihr?
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
    Die Schnäppchenjäger waren alle schon da...

    Das was sie gefunden haben kann über die Suchfunktion nachvollzogen werden... ;)
     
  4. seb100

    seb100 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2004
    hey supermoderator,

    danke für die antwort.

    als braver user und netiquette erfahrener usergroup-hengst der ich bin habe ich naaaaatüüüürlich gesucht (nur leider nichts gefunden).

    aber dein posting hat dazu geführt (oder warst dus selbst?), dass in der history der suchfunktion noch ein paar nette anregungen für andere suchbegriffe drin waren (und das ist was dabei).

    das internet ist toll.

    ;-)

    sebastian
     
  5. seb100

    seb100 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2004
    ach so: für andere interessierte:


    :)
     
  6. seb100

    seb100 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2004
    nach weiteren 20 minuten lesen muss ich allerdings sagen lieber heckmeck, ein einfaches "nein" hätte es auch getan.

    und ja: ich führe manchmal selbstgespräche...
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
     

    So ist er nun mal, unser HeckMeck. Was für den einen der Stiftehalter, ist für HeckMeck die Suchfunktion. :D

    Hätte ich's eher gelesen, hättest du ein blankgeputztes nein von mir bekommen. ;)

    Martin
     
  8. seb100

    seb100 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2004
    :)
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche