Freischalten von QuickTimePro

Diskutiere mit über: Freischalten von QuickTimePro im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. RedDeath

    RedDeath Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2005
    hallo zusammen

    habe FCP5 und dies berechtigt mich ja zur freischaltung von QuickTimePro. Wie mach ich das? Muss ich auch dann online sein?

    gruss
    red
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    du solltest ne qt pro seriennummer bekommen haben.
     
  3. titeuf

    titeuf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.12.2004
    Keine Ahnung was FCP5 ist aber zum Freischalten von Quick Time Pro muss du den QuickTime Player öffnen, dann im Menu auf QuickTime Player und dann auf registrieren!
     
  4. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    02.05.2005
    Systemeinstellungen -> QuickTime -> [Registrieren] (der 1. Tab)
     
  5. RedDeath

    RedDeath Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2005
    wo ich die seriennummer eingebe weiss ich....aber ich finde keine qt seriennummer in meinem fcp packet....es ist das update auf fcp5..aber sollte auch beim update dabei sein....

    wo sollte die denn im packet sein...ist ja nicht die seriennummer vom update
     
  6. Elvis

    Elvis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.11.2003
    Leider hatte apple (nach Bezahlung) vergessen mir per mail eine Seriennummer zuzuschicken. Ein Anruf meinerseits bewirkte, daß ich nach 2 Minuten die entsprechende Mail hatte.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche