Freischalten von QuickTimePro

RedDeath

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

habe FCP5 und dies berechtigt mich ja zur freischaltung von QuickTimePro. Wie mach ich das? Muss ich auch dann online sein?

gruss
red
 
Keine Ahnung was FCP5 ist aber zum Freischalten von Quick Time Pro muss du den QuickTime Player öffnen, dann im Menu auf QuickTime Player und dann auf registrieren!
 
Systemeinstellungen -> QuickTime -> [Registrieren] (der 1. Tab)
 
wo ich die seriennummer eingebe weiss ich....aber ich finde keine qt seriennummer in meinem fcp packet....es ist das update auf fcp5..aber sollte auch beim update dabei sein....

wo sollte die denn im packet sein...ist ja nicht die seriennummer vom update
 
Leider hatte apple (nach Bezahlung) vergessen mir per mail eine Seriennummer zuzuschicken. Ein Anruf meinerseits bewirkte, daß ich nach 2 Minuten die entsprechende Mail hatte.
 
Zurück
Oben Unten