Freimarkts MUT Bremen!

hey Ihr wilden..., scheint ja alles gut zu sein hier.... Marco am löten....tänzer hat die Kontrolle... alles wohl im grünen Bereich..... :D
 
aralka schrieb:
hey Ihr wilden..., scheint ja alles gut zu sein hier.... Marco am löten....tänzer hat die Kontrolle... alles wohl im grünen Bereich..... :D

Wie könnte es auch anders sein :D :p
 
aralka schrieb:
hey Ihr wilden..., scheint ja alles gut zu sein hier.... Marco am löten....tänzer hat die Kontrolle... alles wohl im grünen Bereich..... :D

Dann ist die Welt doch in Ordnung!

Ich bin heute Abend bei Cousine Nesrin und richte
Ihr den nagelneuen 17" iMac SD ein.

Ich bin immer so nett zu meiner Verwandtschaft! :)
 
superspike schrieb:
Dann ist die Welt doch in Ordnung!

Ich bin heute Abend bei Cousine Nesrin und richte
Ihr den nagelneuen 17" iMac SD ein.

Ich bin immer so nett zu meiner Verwandtschaft! :)

nur mit Dir verwandt werden ist eher schwierig !!!! :D
Dann grüße mal Nesrin von mir!! :)
 
einie schrieb:
Ich stecke zwar dochsehr im Umzugsstreß, sowohl mit der Firma, als auch privat, werde aber trotzdem einmal anbringen, daß ich kommen werde.
Ich kann ja nicht nur powern........ab 22:00 Uhr ist mit mir immer alles am Ende. Nur noch Matratzenhorchdienst geht.

E.
.. immer alles !! am Ende....
Du bist ein echt armes Schwein !! :D
 
Ich muss mich schon wieder entschuldigen, da ich schon wieder unterwegs bin. ;)
Hab halt zuviel Urlaub.


Bis später
 
superspike schrieb:
Dann ist die Welt doch in Ordnung!

Ich bin heute Abend bei Cousine Nesrin und richte
Ihr den nagelneuen 17" iMac SD ein.

Ich bin immer so nett zu meiner Verwandtschaft! :)

Dealer sind immer nett zu ihren Junkies. :D
 
*durchzähl*

Ok, zehn Leute bisher. Das macht die Angelegenheit etwas übersichtlicher! ;)
 
Ich bin zwar in feierlaune, aber werde hier wohl umhängen müssen, aber wir machen bald mal wieder ein spontanes GoBäng MUT. :D
 
Ich werde als Überraschungsgast auch erscheinen!


Gruß, Thilo
 
tänzer schrieb:
Ich bin zwar in feierlaune, aber werde hier wohl umhängen müssen, aber wir machen bald mal wieder ein spontanes GoBäng MUT. :D

Hey, das war doch cool!

Besonders nachdem die Mädesl den Prosecco aufgemacht haben! ;)
 
Wollt Ihr lachen

Moin moin,
Achtung die Bauchmusklen werden stark beansprucht beim lesen der Nachricht.

Text und Bilder könnt Ihr hier lesen/ sehen > Nachricht 06.10.05 19:27 Uhr

http://www.nonstopnews.borgmeier-media.de/


>Bauer hatte Acker frisch gepflügt: 80 Tonnen-Transporter sackte auf Feld ein ? Zur Bergung eingesetzter Schwerlastkran ging der Sprit aus, dann riss das Stahlseil und das Gefährt rammte Firmenzaun nieder ? ?Do it yourself ? SOS?!

Datum: Donnerstag, 06. Oktober 2005, zwischen 03:00 Uhr und 13 Uhr
Ort: Kreisstraße zw. Ohlendorf und Flachstöckheim, Landkreis Salzgitter, Niedersachsen

Es sollte ein Routinetransport werden, doch dann steckte der Karren im Dreck, aber so richtig...

MfG Otiss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich auch vorhin gelesen. Mehr kann ja wohl nicht schief gehen....

Gruß und gute Nacht
 
superspike schrieb:
Hey, das war doch cool!

Besonders nachdem die Mädels den Prosecco aufgemacht haben! ;)

Herrlich! Das war lecker PIMP-Brause.... :D
 
tänzer schrieb:
Herrlich! Das war lecker PIMP-Brause.... :D

Exakt! ;)

Schade, das die niedliche lesbische Kollegin meiner Schwester nicht da war!
Sie ist zwar unerreichbar, aber trotzdem ganz charmant und sweet! :)
 
@superspike


Ich werde doch nicht kommen können, Ich habe Sonja versprochen ihr bei den Vorbereitungen zu ihrer Geburtstagsfeier zu helfen. :)
 
marco312 schrieb:
@superspike


Ich werde doch nicht kommen können, Ich habe Sonja versprochen ihr bei den Vorbereitungen zu ihrer Geburtstagsfeier zu helfen. :)

Och nee, ne?!

Macht nix, bin ja die Woche drauf in HH! ;)
 
superspike schrieb:
Schade, das die niedliche lesbische Kollegin meiner Schwester nicht da war!
Sie ist zwar unerreichbar, aber trotzdem ganz charmant und sweet! :)

Du gibst aber schnell auf... rotfl
 
mit allen !! Mädels muß Mann eh unendlich viel Geduld haben !! rotfl
 
Zurück
Oben Unten