Freimarkts MUT Bremen!

Wenn wir dann den Freitag frührer Schluss machen dann könnten wir es noch zum Freimarkt schaffen wenn wir uns dann beeilen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn wir das MUT im DC um 22 Uhr beenden, dann können wir um 22:30 Uhr auf'm Freimarkt sein (extra für hairy!! ;) )
 
Ihr seid ja sooo liiieeeb! :D (Ist das auch toll aufm Freimarkt? Gibt's da Zuckerwatte?)
 
@ hg, ob für dich verdient ;), da hab' ich so meine Zweifel ..:)
ab morgen bin ich dann bis Freitag eine Woche auf Fortbildung, da müßt ihr armen Hascherl ohne mich auskommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, der Herr Aralka bildet sich fort, wie fein! Da haben wir ja auf dem nächsten MUT einen ganz (fort-)gebildeten Herrn dabei. :D

Wieso sollte meine klitzekleine Wenigkeit denn einen Freimarktrundgang mit den lieben MU-Kollegen nicht verdient haben?!
 
hg, du hast Recht, ein so netter (Schiegersohn) ist immer richtig dabei... oder dabei richtig ??? :D
 
Ich will auch auf den Freimarkt. :(
 
fürn Freimarkt brauchen wir ja eigentlich ein langes Tau.... 1 m je Person
 
@superspike

Ich werde mit Silke kommen, sie meinte das wirklich ernst :)
 
marco312 schrieb:
@superspike

Ich werde mit Silke kommen, sie meinte das wirklich ernst :)

:eek:

Schockschwerenot! :D

Soll ich gleich ein paar Brautjungfern mit bringen?! ;)
 
superspike schrieb:
:eek:

Schockschwerenot! :D

Soll ich gleich ein paar Brautjungfern mit bringen?! ;)

So schnell geht das nun auch nicht, sie ist noch recht schüchtern :D aber ich arbeite intensiv dran :p
 
Ich stecke zwar dochsehr im Umzugsstreß, sowohl mit der Firma, als auch privat, werde aber trotzdem einmal anbringen, daß ich kommen werde.
Ich kann ja nicht nur powern........ab 22:00 Uhr ist mit mir immer alles am Ende. Nur noch Matratzenhorchdienst geht.

E.
 
einie schrieb:
Ich stecke zwar dochsehr im Umzugsstreß, sowohl mit der Firma, als auch privat, werde aber trotzdem einmal anbringen, daß ich kommen werde.
Ich kann ja nicht nur powern........ab 22:00 Uhr ist mit mir immer alles am Ende. Nur noch Matratzenhorchdienst geht.

E.

Einie, benötigst auf jeden Fall auch mal ´ne Auszeit!
Dafür sollte Deine Holde doch etwas Verständniss haben... ;)
 
superspike schrieb:
Eine *räusper* "Bekannte" von Marco... :cool: :D

Aha? Unter der Dusche kennengelernt?? So von wegen: "Ach, ich bin übrigens Marco!" rotfl
 
Nein über www.firt-fever.de Letzten Mittwoch das erste blind-date mit ihr gehabt und ich war ihr so sympathisch das gleich mit zum MU-T gekommen ist und nach Bremen will sie auch gleich mitkommen . :D
 
Zurück
Oben Unten