Freigestellte Grafiken für Architekten?

fischlunge

fischlunge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
392
Reaktionspunkte
2
Liebe Gemeinde,
ich habe einen Kunden (Massiv- und Fertighausbau), für den ich Fotografien, die er auf seinen Baustellen gemacht hat, retuschiere. Das heißt, die frisch gebauten Häuser stehen noch im Kies und überall stehen Schubkarren und so Kram herum. Ich stempele alles überflüssige weg und sorge für ein schönes Drumherum mit Wiese und allem.

Frage: gibt es (gerade für Architekten, die arbeiten ja viel mit solchen Dingen) so vorbereitete, freigestellte Grafiken (2D), die man nur in solche Bilder einbauen muss? Ich denke da an Bäume, Menschen, Fahrräder, Blumentöpfe …

Vielleicht weiß jemand was.

Es dankt

die fischlunge

PS: Ja, wenn's geht, kostenlos …
 
schau mal auf www.graphisoft.de ! vielleicht findest du dort was passendes. diese firma macht software für architekten und das baugewerbe.

hab slbst aber noch nicht geschaut. ist nur so ein verdacht das da was sein könnte, aber schauen kostet ja nichts!

mfg misti
 
Zurück
Oben Unten